Unglaublich unser Hinflug ist jetzt auch unter Myaida ersichtlich!
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich zur Flugbuchungsnummer komme!
Sitzplatzreservierung funktioniert nicht über Myaida!
Und Aida beantwortet Mail nicht.
Einfach anrufen. Sie haben meine Sitzplätze für die nächste Reise direkt eingebucht
Vario Kabinen müssten auch heute raus gegangen sein oder ?
Wann kommt ihr denn in Barcelona so an ? Liebste Grüße
Hallo MaryLU
Gegen 11.30 Uhr landen.
Wir fliegen 10:20 Uhr ab Köln Bonn
Wir um 7 Uhr ab Wien,wenn sich nix ändert. Nach Ankunft Stadtrundfahrt,ist in der Reise inkludiert. Die Unterlagen bekommen wir erst im Oktober.
Hallo! 👋 Wir, mein Mann und ich, gehen erst am 02.11.2019 an Bord, bleiben allerdings bis 16.11.2019.
Ausflüge planen wir im Regelfall auf eigene Faust, kennen viele der Insel bereits von vorherigen Reisen. Dieses Mal geht es vorrangig ums Schiff.
Für Cadiz haben wir über http://www.hinterlandtours.es einen ganztägigen, deutschsprachigen Ausflug "HINTERLAND und KÜSTE" gebucht. Fahrt führt über die Weißen Dörfer Medina Sidonia und Vejer sowie entlang der Küste "Costa de la Luz", Kosten pro Person 45 €, zahlbar vor Ort. Kontakt kann man direkt über die Homepage aufnehmen. Vielleicht mag ja noch jemand mitkommen.
Silco
in 39 Tagen
Hallöchen
Wir haben bereits im Februar auf der Prima gebucht und freuen uns sehr das neue Schiff von AIDA.
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, würden gerne viel auf eigene Faust machen und sind für Tipps offen
LG Cheyenne (24) & Marvin (26)
Noch 3 Mal schlafen