Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch alle wieder gut daheim angekommen?
War eine super Woche , highlight natürlich das 3er Treffen in Palma.
LG
Petra
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch alle wieder gut daheim angekommen?
War eine super Woche , highlight natürlich das 3er Treffen in Palma.
LG
Petra
Hallo Petra!
Melanie, Matthias, Holger und ich sind gut nach Hause gekommen, auch wenn es ein langer Tag war. Ich war erst um Mitternacht daheim.
Wir haben uns gestern noch ein Highlight gegönnt: Die Vita wurde von uns an der Pier verabschiedet .
Kpt. Zausch hat sich auf die Sekunde pünktlich um 11 Uhr auf die Überfahrt nach Palermo gemacht. Das war mal ein anderer Abschied vom Schiff. Erst als die Vita hinter der Hafenmole verschwand, fuhren wir mit dem Taxi zur Finca, wo ich blieb. Die anderen 3 fuhren zum Flughafen weiter.
Es war eine tolle Woche mit Euch und es war super, daß wir am Donnerstag alle zu den wenigen "Überlebenden" zählten
LG Gitta
Ja der Donnerstag war schon heftig, aber als erfahrene Seefahrer für uns kein Problem.
Der Vorteil:
Das Farewell-Dinner ging diesesmal ohne großem Andrang über die Bühne.
Der Nachteil:
Die Farewell-Show fand aus Sicherheitgründen nicht statt. Ebenso die Lasershow und Poolparty.
Dafür hatten wir noch einen schönen Abend in der AIDA-Bar.
Für mich mit einem Glas zuviel Vodka.
Leider habe ich dabei meinen AIDA-Fan-Pin verloren.
LG
Mike
Hallo!
Schön,daß ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid!
Wenn wir auch gern noch etwas auf der Vita geblieben wären...
Es war schon ein schöner Anblick,mal von der Pier aus die Vita ablegen zu sehen.
Zauschi hat uns noch mehrmals von der Brücke zugewunken
Viele Crewmitglieder standen auf Deck 6 und haben das Gleiche getan.
Neben dem tollen 3er-Sail-Away,sowie dem Stromboli und dem glühendem Ätna,war das der krönende Abschluß dieser unvergesslichen Woche.
Aber schön,wie wir uns glücklicherweise erfolgreich dagegen wehren konnen,als Neptun am Donnerstag um Opfer gebeten hatte.
Ich fand die Veranstaltung in der AIDA-Bar wesentlich schöner und vor allem persönlicher als im Theater.
Der Taxifahrer der uns dann zum Flughafen gefahren hat,nachdem wir Gitta zur Finca gebracht hatten,ist gefahren wie eine wilde Sau!
Holger wurde unterwegs schon wieder übel und musste sich am Flughafen erstmal seine letzte Seegangs-Pille in den Hals werfen,die Melanie am Donnerstag für ihn an der Rezi geholt hatte.
Freue mich aber schon riesig auf die Karibik im März!!
L.G.
Matthias
Hallo Matthias!
Hoffentlich hat der Taxifahrer nicht so wild abkassiert, wie er gefahren ist
Ich fand die Verabschiedung an der Aida-Bar auch schöner als im Theater, hat mich so an meine ersten Reisen erinnert. Und mit den wenigen Leuten war es eben sehr persönlich geworden
@ Michael
Das ist ja ein Jammer mit dem Pin. Aber immer noch besser, als wären Dir Deine Shirts verloren gegangen .....
Jetzt werde ich gleich meine Fotos einer ersten Sichtung unterziehen und mich dann wieder an die Mails setzen.
LG Gitta
@ all
Apropos Fotos sichten, solltet Ihr ein paar schöne haben, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns die per mail schickt. Wäre echt super.
Es war bei Michael nicht nur ein Vodka zuviel, ich glaube es waren
3-4.
@ Claudia, Christian, Melanie und Holger
Meldet Euch mal, seid Ihr auch wieder gut angekommen????
Bis bald.
LG
Petra
@ Petra
Melanie und Holger wurden von Matthias nach Hause gebracht - da konnte eigentlich nichts schiefgehen.
Was die Vodkas betrifft - Michael hätte sie am nächsten Tag sicher nicht als zu viel beurteilt, hättet Ihr nicht so früh aufstehen müssen.
Die müssen noch bearbeitet werden, dann denke ich an Euch.
LG Gitta
@ all
Michael hat seinen Pin wieder gefunden. Da jagt er mich in die AIDA-Bar den Pin zu suchen und jetzt holt er den Pin aus einer Seitentasche im Koffer. SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Also Entwarnung. Alles wird gut.
LG
Petra
Gitta
Danke für Dein indirektes Kompliment an meine fahrtechnische Qualifikation!
Aber woher willst Du das wissen...Du bist doch nie mit mir mitgefahren
Für den Fall,daß das mal der Fall sein sollte,bedenke bitte,daß ich an Bord keine Rezeption habe,die ein Körbchen voller Notfall-Pillen bereit hält!
Petra
Na toll!
Denke noch an Deine Worte,als Du nochmal zurück zur AIDA-Bar kamst und wir nochmal an unserem Platz nach Michael's Pin ausschau gehalten haben.
Habe mir jetzt 2 Tage den Kopf darüber zerbrochen,ob ich im besoffenen Kopf,doch vielleicht nicht genau genug hingeschaut habe...
Aber die meissten Dinge erledigen sich halt immer von selbst
Lieben Gruß aus Ostwestfalen
Matthias S.
ZitatOriginal von Matthias S.
Petra
Na toll!
Denke noch an Deine Worte,als Du nochmal zurück zur AIDA-Bar kamst und wir nochmal an unserem Platz nach Michael's Pin ausschau gehalten haben.
Habe mir jetzt 2 Tage den Kopf darüber zerbrochen,ob ich im besoffenen Kopf,doch vielleicht nicht genau genug hingeschaut habe...
Aber die meissten Dinge erledigen sich halt immer von selbstLieben Gruß aus Ostwestfalen
Matthias S.
Hallo Matthias,
wie kann ich das wieder gut machen.
Am besten mit einem Drink Deiner Wahl bei einem Wiedersehen auf einem der Schiffchen.
LG
Mike
Über den Drink machen wir uns dann mal Gedanken,wenn es soweit ist
Viel schöner wäre es,wenn es mit dem Wiedersehen an Bord irgendwann mal wieder klappen würde...
L.G.
Matthias
@ Petra
Ja, wir leben noch. Wir sind heil nach Stuttgart zurückgekehrt. Alles hat super geklappt.
@ all
Schön, Euch alle kennengelernt zu haben. Auf einer unserer nächsten AIDA-Fahrten sehen wir uns bestimmt mal wieder.
Leider konnte ich nicht früher ins Forum: Wir sind seit Freitag dabei, Freunden, Verwandten und Bekannten von unserer tollen Tour vorzuschwärmen.
So ein tolles Wetter, so leckere Cocktails (besonders beim Cocktailworkshop - danke nochmals für die Initiative, liebe Petra), so tolle Häfen mit klasse Bikingtouren. Den Regen in Neapel und den Seegang am letzten Tag vergessen wir lieber und legen ab sofort das Tuch des Schweigens darüber.
Apropos Tabletten von der Rezi:
Mensch, machen die müde. Am Donnerstag wollte ich schon um 22 Uhr !! ins Bett und am Freitag habe ich die Preview der "3 Musketiere" fast verschlafen.
Viele liebe Grüße von
Claudi + Christian
Hallo,
was für eine Reise - man kann nur hoffen das nächstes Jahr so ein 3er Treffen wiederholt wird.
War echt lustig und schön mal so nach rechts und links zwei AIDA schiffe zu sehen und das Nebelhornkonzert reihum zu hören.
Bis zur nächsten AIDA,
Eric
Hallo zusammen,
ja ja, lange ist es her; aber richtig schön wars
Ich freu mich schon auf die nächste Reise mit der AIDA.
Wann immer die auch sein mag und wohin auch immer sie mich bringen wird
Viele Grüße
Eure Vorfreudige