Tolle Idee mit den Sonnensegel
Sonnensegel auf dem Pooldeck
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die schicken Segel gab es bei unserer Fahrt im Februar auf der blau auch 👍🏼
Waren willkommene Plätze bei der heißen tropischen Sonne
-
Die Sonnensegel wurden im Februar auf der Seychellenroute häufig genutzt und da waren die Liegen im Schatten immer gut besucht. Was bei der intensiven Sonneneinstrahlung auch kein Wunder war.
-
Hallo,
auf den Bildern sind bei den schattigen Liegeplätzen aber fast keine Leute zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
War vielleicht gerade Mittagszeit
Ich finde so ein Sonnensegel super, ich kann und mag nicht lang in der Sonne sitzen, wenn es so heiß ist, denn...schwupps...Sonnenbrand
-
Die Sonnensegel wurden im Februar auf der Seychellenroute häufig genutzt und da waren die Liegen im Schatten immer gut besucht. Was bei der intensiven Sonneneinstrahlung auch kein Wunder war.
Hallo,
ja dem kann ich zustimmen. Gerade bei extremer Sonneneinstrahlung, klasse!
Wurde auch sehr gut angenommen.
lg
-
Nochmal eine kurze Rückfrage: Waren bei euch die Segel auch an Seetagen "ausgefahren" oder nur an Landtagen? Hab es auf der Adria Tour erst am zweiten Tag gesehen und von da an kamen nur noch Land-Tage
Danke
-
-
Hallo,
erfahrungsgemäß liegen zur Mittagszeit/Mittagspause deutlich mehr Handtücher auf den "Liegen"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
So viele leere Liegen
-
Vielleicht war es ein Landtag?
-
Nochmal eine kurze Rückfrage: Waren bei euch die Segel auch an Seetagen "ausgefahren" oder nur an Landtagen? Hab es auf der Adria Tour erst am zweiten Tag gesehen und von da an kamen nur noch Land-Tage
Dankeauch an Seetagen!
-