9117

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten diese Kabine Anfang Juli 2019 auf der AidaBlu. Es war immer ein lautes Rauschen zu hören. Das kam von einem Lüftungsschacht oberhalb der Kabine. Keine Empfehlung von uns ;(


    Grüße PeSe

  • PeSe

    Hat das Label AIDAblu hinzugefügt.
  • Hallo, diese Lüftung ist bauartgleich an dieser Stelle Backbord und Steuerbord bei den Sphinxen.


    Ich kenne das Geräusch auch.. es war aber nur draußen auf Balkon deutlich hörbar. Da ich den nicht groß nutze, war es mir egal.. aber ist dort deutlich zu hören und würde mich sicher stören wenn ich häufig da sässe..


    Diese Lüftungen sieht man auch , wenn man die Bilder der Blu ( und baugleich) sich von außen anschaut.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Frage.... ist diese Lüftung nur bei 9117 bzw dito Backboard oder auch bei jeder Kabine ?


    DANKE

  • Nachfrage...


    Hab mir jetzt Bilder angeschaut.... da ist der Lüfter über der 9116 zu erkennen wenn ich von links die Kabinen durchzähle ab 9123 ! Wohl nicht über der 9117, hat wohl trotzdem akustische Auswirkungen.


    Oder mache ich da einen Fehler ?


    DANKE