und kleine Boote auf der "Kieler Förde"
Ich hoffe das war nur eine Übung bei den kleinen Booten.
Das hat die interessanten Fotos noch interessanter gemacht.
Danke für deine Fleißarbeit!
und kleine Boote auf der "Kieler Förde"
Hallo,
das war die erste Segelstunde für junge "Segler"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hast du klasse "eingefangen"
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr. 24 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver bzw. Revierfahrt der "Costa Pacifica" am 20.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Die "Mein Schiff 4" liegt noch am Ostseekai (Liegeplatz 28)
Zahlreiche "Sehleute" genießen an Oberdeck der "Costa Pacifica" das Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Großes Boot und kleines Boot fahren ein "Wettrennen" auf der "Kieler Förde"
Das kleine Boot ist schneller als das große Boot
Später geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
Nach 9 Saisons ab Kiel wird sie am 10.09.19 ihre letzte Abfahrt aus Kiel haben, die Pacifica ist schon wirklich ein sehr treuer Gast hier gewesen.
2020 wird sie dann von der jüngeren Favolosa abgelöst. Die Smeralda wird übrigens nicht nach Kiel kommen zur Vorstellung. Aktuell hinken sie ein wenig hinterher mit der Probefahrt, am 17.10.19 wollen sie direkt von Turku nach Hamburg fahren.
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr. 24 und Nr.25 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver bzw. Revierfahrt der "Costa Pacifica" am 20.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Sehenswerte Wolkenimpressionen über der "Costa Pacifica"
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Ein faszinierendes Wolkenpanorama begleitet die "Costa Pacifica" während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr. 24 und Nr.25 und Nr.27 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver bzw. Revierfahrt der "Costa Pacifica" am 20.08.2019 auf der "Kieler Förde"
Die "Costa Pacifica" fährt mit einem "Heizergruß" ihre Revierfahrt auf der "Kieler Förde"
Kleine Boote und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss