Wir sind dabei
23.11.-30.11.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute Just AIDA First gebucht 🤩 der genaue Termin folgt erst in 10 Tagen😌-ggfs. fahren wir auch ab 30.11....🛳❣️💃🏼
-
Heute Just AIDA First gebucht 🤩 der genaue Termin folgt erst in 10 Tagen😌-ggfs. fahren wir auch ab 30.11....🛳❣️💃🏼
Wir fahren ab dem 23.11. Wie oben beschrieben 🤔
-
Bis jetzt scheinen wir die einzigen an Bord
Vielleicht seit ihr dabei
-
Wir sind seit gestern auch dabei
-
Wir sind seit gestern auch dabei
Perfekt doch noch ein oder zwei dabei
-
Perfekt 👌🏼 der Termin 23.11.-30.11.19 ist nun auch für uns bestätigt 👍🏼🎉☀️🤩💃🏼🕺🏼💃🏼
-
Dabei - scheint ja recht leer zu sein
-
Willkommen dabei. Flugdaten auch schon bekommen? Bei uns ist schon alles zu sehen und die Sitzplätze sind reserviert
-
Willkommen dabei. Flugdaten auch schon bekommen? Bei uns ist schon alles zu sehen und die Sitzplätze sind reserviert
Da wir im Anschluss auf die Mira zur Tauffahrt wechseln, buche ich meine Flüge individuell. Aktuell ist der( Hin) Flug, den AIDA anbietet, 110 Euro pro Person günstiger wenn man ihn selber bucht.
-
Hallo,
sind auch dabei
-
juhu,noch ein paar gefunden Willkommen
-
Haben jetzt erst gebucht
-
Seit Samstag sind wir aucch dabei
Freuen uns schon sehr
-
Hallo @all,
wir haben auch gebucht und sind die Verstärkung aus Österreich
LG
-
Vor einem Jahr war ich dort und jetzt bald wieder
-
Wir im Januar😊😊
-
Hallo liebe Aidafahrer,
ich suche ein kleines Eckchen in euren Koffer für 2 kleine Tüten Nüsse. Meine Tochter arbeitet zur Zeit auf der aida sol im Kids Club und sie hat diese Bestellung bei mir aufgegeben. Ich würde die Nüsse per Päckchen an euch schicken und ihr müsstet sie nur im Kids Club abgeben.
Ihr könnt natürlich das Päckchen vorher öffnen und nachschauen ob auch wirklich Nüsse drin sind. Vielen lieben Dank.
Bei Fragen einfach mailen.
LG
Antje