Mache mal was für Angebote bei NCL auf.
Zur Zeit gibt es eine Aktion für treue Gäste. Jeder der schonml mit NCL gefahren ist und eine Latitudes Nummer hat bekommt 20% Rabatt auf einige Kreuzfahrten 2020.
Ich selber möchte die Escape nächstes Jahr buchen. Vermutlich die 14 Tage ab Southampton nach Kopenhagen. Bin alleinreisend. Ein Studio erscheint nicht vergünstigt aber die anderen Kabinen schon. Eine Balkonkabine dann z.B. 1.000 EUR billiger ( 4 TEUR, anstatt 5 TEUR, muss noch nachfragen ob die mit 2 cruise next bezahlbar ist, dies geht bei Balkon eigentlich ebenfalls diesen Monat, dann wäre dies preislich für mich gut ).
Zur Info, falls jemand vielleicht gerade eh nach etwas auschau hält kann er sich es mal anschauen. Zu finden auf der HP von NCL unter Kreuzfahrtangebote -> Treueangebote. Preis empfiehlt sich aber noch zu vergleichen, irgenndwie sind da glaub noch Fehler drin. Aber bei zwei Escape Reisen, die ich mir angeschaut habe, ging es.
In den USA geht es auch über ein Reisebüro, muss ich noch bei meinem noch nachfragen ob die dies ebenfalls übernehmen können.