Auf den Sphinxen werden Cola und Co. aus Zapfanlagen in Gläser abgefüllt. Ich habe letzte Woche an den Bars keine Flaschen gesehen.
Best Burger @ Sea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Best Burger gab es auf der Mar letzten November bei uns nur alkoholfreie Getränke in Flaschen.
Wir hatten die Genießerkarte, da ist es ja egal. Aber wir hatten aus Interesse gefragt, ob die Getränke im Getränkepaket inkludiert sind. Da wurde uns erklärt, dass es nicht geht, das Getränkepaket für Cola etc. zu nutzen, weil es die nur in Flaschen im Best Burger gibt und das Getränkepaket nur für offene Getränke gilt.
-
Im Best Burger gab es letzten November bei uns nur alkoholfreie Getränke in Flaschen.
Wir hatten die Genießerkarte, da ist es ja egal. Aber wir hatten aus Interesse gefragt, ob die Getränke im Getränkepaket inkludiert sind. Da wurde uns erklärt, dass es nicht geht, das Getränkepaket für Cola etc. zu nutzen, weil es die nur in Flaschen im Best Burger gibt und das Getränkepaket nur für offene Getränke gilt.
Wird wohl von Schiff zu Schiff anders gehandhabt - auf der Stella gab es offene Softdrinks.
-
Wir waren im Dezember auf der AIDAblu..
Im Best Burger war es so, dass die Cola aus Dosen in Gläser gefüllt wurde. Wir hatten das "Getränkepaket Light"; das wurde im Best Burger akzeptiert und wir mussten die Getränke nicht extra bezahlen.
-
Wird wohl von Schiff zu Schiff anders gehandhabt - auf der Stella gab es offene Softdrinks.
Das kann natürlich sein. Wir waren auf der Mar. Ich habs in meinem Beitrag mal ergänzt.
-
AIDAsol, vorgestern Flaschen. Nicht im Paket enthalten.
-
Ja Flaschen wären im Paket auch nicht enthalten - aber offene Softdrinks schon. Eventuell hatten die auf meiner Reise einen Mangel an Flaschen.
-
War es denn Pflicht, etwas beim Essen zu trinken? Oder konnte man auch ohne Getränkebestellung etwas zu Essen bestellen?
-
War es denn Pflicht, etwas beim Essen zu trinken? Oder konnte man auch ohne Getränkebestellung etwas zu Essen bestellen?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Habe nicht darauf geachtet.
Ich fand den Best Burger nicht so prickelnd, auf der Sol. Auf der Nova fand ich ihn gut. Vielleicht hatte auch nur das Personal einen schlechten Tag...
-
Man kann auch ohne Getränk dort was Essen.
-
Gerade einen halbwarmen Cheeseburger bekommen, wie sowas passieren kann, wenn frisch gekocht wird, keine Ahnung und ärgerlich...... überhaupt fehlen mir die kleinen Steaks und Pizzaecken vom California Grill....!
Also auf der Blu ist das Best Burger Konzept nicht wirklich toll, zumal man längere Zeit beim Eingang warten muss, bis man zu einem Tisch geführt wird, obwohl nur 1/3 der Tische besetzt sind?! Die Kellner sind sehr freundlich, dass hilft etwas 🛳️
-
Gerade einen halbwarmen Cheeseburger bekommen, wie sowas passieren kann, wenn frisch gekocht wird, keine Ahnung und ärgerlich...... überhaupt fehlen mir die kleinen Steaks und Pizzaecken vom California Grill....!
Also auf der Blu ist das Best Burger Konzept nicht wirklich toll, zumal man längere Zeit beim Eingang warten muss, bis man zu einem Tisch geführt wird, obwohl nur 1/3 der Tische besetzt sind?! Die Kellner sind sehr freundlich, dass hilft etwas 🛳️
Es wird echt unterschiedlich gehandhabt. Auf der stella wurde ich nicht zum Tisch geführt, sondern konnte einfach mich hinsetzen, wo ich wollte.
-
Ich hab mal eben die Bordrechnung und die Rechnung der Deluxe Card angeschaut. Mir wurden auf der Aida Rechnung nur die Trinkgelder in Rechnung gestellt. Auf der Comfort Deluxe Karte stand:
26.11.2019 Best Burger@Sea 13:53 BestBurger@Sea-Softdrinks 2,50
29.11.2019 Best Burger@Sea 20:42 BestBurger@Sea-Softdrinks 2,50
Auf der Comfort Deluxe Karten Rechnung wird alles aufgeführt, was durch die Karte abgedeckt ist.
-
Wir haben bei beiden Fahrten mit AIDAmar (01/2020 + 02/2020) einige Male dort etwas zu uns genommen. Wasserkaraffen standen auf dem Tisch. Andere Getränke gingen mit Bordkarte. Wir fanden das für zwischendurch ganz gut, auch wenn man damit eine Hauptmahlzeit machen könnte .
Wenn es zu voll war, sind wir gegangen. Wir haben es genommen, wie es kommt.
-
Die Speisen sehen allesamt sehr lecker aus...
November '19 konnten wir uns an Bord von Mar selbst überzeugen...
-
Die Speisen sehen allesamt sehr lecker aus...
November '19 konnten wir uns an Bord von Mar selbst überzeugen...
November 19 auf der Stella war es genauso
-
Und dadurch dass die Getränke kostenpflichtig sind, ist es kein Problem 'nen Tisch zu bekommen...
Für uns eine Bereicherung auf den Sphinxen...
-
Und dadurch dass die Getränke kostenpflichtig sind, ist es kein Problem 'nen Tisch zu bekommen...
Sehen wir genau so
-
Me too
-
Ich finde es schade,weil man eben nicht mehr so spontan hin gehen kann wie vorher beim Californie Grill und sich zwanglos ein Bagel oder ein Stück Pizza reinpfeifen.Mit Tischzuweisung und orgentlicher Karte ist das irgendwie....es dauert deutlich länger.
-