Ich finde es schade,weil man eben nicht mehr so spontan hin gehen kann wie vorher beim Californie Grill und sich zwanglos ein Bagel oder ein Stück Pizza reinpfeifen.Mit Tischzuweisung und orgentlicher Karte ist das irgendwie....es dauert deutlich länger.
... und qualitativ hatte ich mir auch deutlich mehr versprochen!
Hatte mich aufgrund des wohlklingenden Namens auf richtige fancy burger gefreut: aus verschiedenen Fleischsorten, bei denen man gefragt wird, ob man sie Medium oder anders gegrillt haben möchte und hochwertige, angegrillte Brötchen, frisch geröstete Zwiebeln, verschiedene schöne Pommes frites, eventuell sogar diese frisch frittierten Kartoffelecken ....
In Wirklichkeit gibt es aber nur dieselben billigen TK=Patties wie vorher, immer zu dünn und durchgegrillt, pappige Brötchen ohne Geschmack (und zu mindest als wir dort waren nicht mal Sesambrötchen), lediglich Standardfritten und die üblichen Fertigsaucen ....
Insofern kann ich die allgemeine Begeisterung hier nicht so recht teilen! Die Öffnungszeiten haben sich bei Standardqualität verschlechtert, dafür ist es jetzt aber zuzahlungspflichtig ...
Edit: Getränke musste man sich vorher allerdings auch an der nächsten Bar kaufen, was aber am Poolgrill auch ganz unproblematisch war ...