Satz zwei und drei widersprechen sich jetzt oder hab ich jetzt was falsch verstanden? ;-)..... LG
Das ist nur rein Interessenhalber
Kann mich nicht mehr erinnern wie es auf der SOL zb war.
Satz zwei und drei widersprechen sich jetzt oder hab ich jetzt was falsch verstanden? ;-)..... LG
Das ist nur rein Interessenhalber
Kann mich nicht mehr erinnern wie es auf der SOL zb war.
Wir essen, wenn wir die Möglichkeit haben immer etwas an Land.
1. Ich bin kein guter Frühstücker
2. Um landestypische Gerichte kennenzulernen.
Wenn wir aber von einem Ausflug zurückkommen, das Schiff wie so oft entfernt in einem Industriehafen liegt (aus dem man nur wieder mit einem Shuttlebus herauskommt) und die Möglichkeit ein Lokal aufzusuchen nicht gegeben war, kann es hin und wieder vorkommen, dass wir aus Zeitmangel zu "alle Mann an Bord" auf dem Schiff bleiben und ich ausgehungert über den Chickenburger, die Pizza oder die Wraps herfalle😉. Danach ist der Sundowner auch wesentlich bekömmlicher😋
Zum BB@S gibt es übrigens einen kurzen Beitrag im aktuellen Prime Time Magazin #187.
Ich glaube, dass das hier noch niemand reingeschrieben hat; zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern
Grüsse
Sealord
Zum BB@S gibt es übrigens einen kurzen Beitrag im aktuellen Prime Time Magazin #187.
Ich glaube, dass das hier noch niemand reingeschrieben hat; zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern
GrüsseSealord
wenn damit das aida Magazin gemeint ist das man zugeschickt bekommt sollte ich das nächste dann vielleicht doch mal durchblättern.
Habe die noch nie gelesen
Nee, ich meinte eig das Youtubeformat von Aida
Ab Minute 6
Das "Prime Time Magazin" kann man sich in YouTube ansehen.
Ah danke, werde ich mir mal anschauen, hoffe das der Bürger auch hält was er verspricht.
sehen aber auch sehr dünn aus, so wie die Pattys aus dem California .
Hätte jetzt eigentlich gedacht das die frisch gemacht werden.
Oder sieht das in dem Video nur so aus, und es sind keine tiefkühlpatties ?
Oder sieht das in dem Video nur so aus, und es sind keine tiefkühlpatties ?
Angeblich ja nicht.
Wäre zu hoffen, soll ja alles frisch sein.
Der Begriff best Burger verspricht ja schon eine Menge .
Also lass ich mich mal überraschen , aber ist ja erst nur die Mar die den von den Melittas hat .
Die Stella sollte am 8.10.2019 umgebaut werden.
Musste aber leider am 7.10 runter.
Angeblich ja nicht.
Ich denke, ca. 90% der Artikel (mit Ausnahme Salate und Obst) die in Aidaküchen verarbeitet werden sind Convenience und TK.
Da macht der Allerweltsartikel Hamburger-Patty mit Sicherheit keine Ausnahme.
Und selbst wenn der Patty keine TK wäre dann wird es sicherlich das (Hack-) Fleisch selbst vorher schon gewesen sein den frisches Hackfleisch als nicht TK werden die schon aus Hygienegründen sicherlich nicht an Board nehmen.
Es sind ja aus verständlichen Gründen sogar die Bratwürste gebrühte Würste (fürs scharfe Eck und Co.) und keine „frischen“...
Hätte jetzt eigentlich gedacht das die frisch gemacht werden.
Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Crew Fleisch frisch durch den Fleischwolf jagt, um davon dann
vor Ort die Pattys zu braten? Das kann in einem 4* Restaurant gemacht werden, aber nicht auf einem Schiff mit x tausend Passagieren.
Gehacktes ist sehr leicht verderblich, da geht man auf Nummer Sicherheit.
Hoffentlich sind das nicht die Tellerminen aus dem Poolgrill von Vita und Aura
Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Crew Fleisch frisch durch den Fleischwolf jagt, um davon dann
vor Ort die Pattys zu braten? Das kann in einem 4* Restaurant gemacht werden, aber nicht auf einem Schiff mit x tausend Passagieren.
Gehacktes ist sehr leicht verderblich, da geht man auf Nummer Sicherheit.
Sorry ich entschuldige mich jetzt 35 Millionen mal bei dir , und auch bei Aida das ich das mit dem frisch zubereiten falsch verstanden habe.
Bin vielleicht ein völlig verwöhntes und verhätscheltes Kind weil ich dann oft in 4 Stetne Restaurants esse und tolle Burger zu mir nehme.
Aber dann weiß ich wenigstens welche Burger ich im Buffalo auf den Teller bekomme , und verzichte auf die pattys und esse dann lieber in den 4 Sterne Tempeln dieser Welt .
Gut das wir uns auf der Diva dann den Burger doch nicht gegönnt haben im Buffalo.
Aber bei best Burger of Sea hat ein so unerfahrener User wie ich eben völlig falsche Vorstellungen.
Aber gut das es so erfahrene Fahrer wie dich gibt die einem das vor Augen führen
Bei aller Polemik
Welches "frisch" ist gemeint?
frisch im Sinne von nicht tiefgeroren oder
frisch im Sinne von tiefgefroren und nach der Bestellung gebraten?
Die Burger nicht auf "Halde" vorbereitet.
Dann ohne Polemik.
Ich erwarte einen Burger der nicht aus diesem billig Patty aus dem California besteht.
Im California wurde der doch auch frisch gemacht, ohne das ich ein Getränk kaufen musste.
Und das war eigentlich hier immer meine Frage was mit diesem patty ist ?
Kann man eigentlich im best burger einfach so essen gehen oder braucht man da eine Reservierung? Fände ich ziemlich schade und unflexibel.
Zuwahl ich mich frage, wo man dann auf den Melitta Schiffen außerhalb der Öffnungszeiten der Restaurants dann was kleines zum Essen bekommt.
Du kannst ohne Reservierung hin gehen. Es kann aber durchaus sein, dass es bei Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann.
Und man ist nicht gezwungen einen "mächtigen" Burger zu wählen. Es gibt auch "Snacks". Das wären z.B. Chicken Wings, Cheese Snackers und Fritten. Dazu noch ein paar weitere Snacks, die mir jetzt gerade nicht einfallen. Entweder, man bestellt sie einzeln, oder man nimmt eine Kombo dieser fünf oder 6 Snacks.
Es "fehlt" zwar etwas die kalte Küche. Also ein Ersatz für z.B. die Wraps und vielleicht Salat, aber auch für den kleinen Hunger ist etwas dabei. Nur halt in anderer Form.
Ich finde es jedenfalls besser, als die eintönige Pizza. Wobei ich die Wraps und Salate zwar sehr gerne gegessen habe, aber nicht unbedingt vermisse.