Ich finde auch, dass sich die Speisen zumindestens schon einmal lecker anhören, getestet wird in zehn Tagen Mal sehen, welchen Tag ich mir aussuche, da es laut Karte ja jeden Tag einen besonderen Burger gibt, alle sieben auszutesten ist dann für eine Woche wohl doch etwas viel Ich bin sehr gespannt.
Best Burger @ Sea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
alle sieben auszutesten ist dann für eine Woche wohl doch etwas viel
An ein paar Tagen einfach das Frühstück und / oder das Mittag ausfallen lassen, und schon ist Platz für einen Tagesburger.
Ersetzt man hin und wieder das Abendessen durch einen Burger, hat man sich bei den Tagesburgern durchporbiert.
Und wenn man an einem oder zwei "normalen" Tagen sehr früh zum Abendessen geht, und dann später in der Nacht noch einmal ins Best Burger @Sea geht, ist sicher auch noch Platz für einen Burger.
Da man eh im Urlaub eher sündigt, sind auch zwischendurch auch noch die Snacks drin.
So hat man genügend Kapazitäten, um sich durch die gesamte Karte zu probieren und man kann sogar noch seinen Lieblingsburger mehrmals genießen.
Es versteht sich, dass man in dem Fall auch mindestens die Light-Karte buchen sollte. Die rechnet sich dann sicherlich.
Man muss es nur planen.
-
Okay, überzeugt bin mir nur noch nicht sicher, ob ich eine reine Burgercruise machen soll.
-
Ach, nicht alles, was nach Burger aussieht, muss man auch Burger nennen.
So kann aus einem Chickenburger ganz schnell ein gemischte Salat mit weichen Riesen-Croutons und extra großen Hähnchenstreifen werden.
-
-
lecker German Sushi
-
Okay, überzeugt bin mir nur noch nicht sicher, ob ich eine reine Burgercruise machen soll.
Könnte sein, das du bei solchen Erwartungen eine Enttäuschung erlebst.
Wir waren zwei Mal im BB und fand es nicht übermässig besonders.
Ja, es ist ganz nett, es schmeckt ganz gut, Service ist auch ok.
Das wars dann auch und damit war für uns das Thema Burger dann auch durch.
-
Mein Lieblingsshirt.
-
Gestern getestet. Also Best Burger hat auch weiterhin bis 24 Uhr geöffnet und sonst auch durchgängig wie der California Grill. Die Burger sind soweit gut, die Brötchen werden jeden Tag frisch gebacken. Jedoch war mir der Sauerteig Bun etwas zu trocken, kennt man durch andere Ketten noch etwas besser. Auch die Wartezeit am Tisch hat sich etwas gezogen. Umgebaut wurde auf Aida Mar nichts großartig, Design ist wie gewohnt.
-
Gestern getestet. Also Best Burger hat auch weiterhin bis 24 Uhr geöffnet und sonst auch durchgängig wie der California Grill. Die Burger sind soweit gut, die Brötchen werden jeden Tag frisch gebacken. Jedoch war mir der Sauerteig Bun etwas zu trocken, kennt man durch andere Ketten noch etwas besser. Auch die Wartezeit am Tisch hat sich etwas gezogen. Umgebaut wurde auf Aida Mar nichts großartig, Design ist wie gewohnt.
Danke! Wie war die Sauberkeit? Hatten im California Grill ab- und zu, dass die Tische oder der Boden (für unser Empfinden ) doch recht dreckig mit Essensresten waren, insbesondere wenn es voll war. Gingen deshalb gar nicht mehr gerne rein.
-
Danke! Wie war die Sauberkeit? Hatten im California Grill ab- und zu, dass die Tische oder der Boden (für unser Empfinden ) doch recht dreckig mit Essensresten waren, insbesondere wenn es voll war. Gingen deshalb gar nicht mehr gerne rein.
Wir waren letzte Woche auf der Stella im Best Burger. Im Vergleich zum California ist es bedeutend sauberer. Die Tische wurden sofort gereinigt, neu eingedeckt und erst dann duften sich neue Gäste daran setzen.
-
Wir waren letzte Woche auf der Stella im Best Burger. Im Vergleich zum California ist es bedeutend sauberer. Die Tische wurden sofort gereinigt, neu eingedeckt und erst dann duften sich neue Gäste daran setzen.
Dankeschön, dann werden wir das mal probieren!
-
Hört sich gut an
Werden wir mal auf der Sol testen. Hoffe die sind auch so fix wie auf der Stella.
-
Mir hat das auf der Stella auch gefallen. Bei zwei Besuchen haben wir insgesamt vier Burger probiert, bis auf den Lachsburger, von dem ich mehr erwartet habe, waren alle sehr lecker. Auch die Pommes waren sehr gut. Das Restaurant war immer recht voll, die Wartezeit dafür okay.
-
Wie von den anderen geschrieben, sehr sauber und man muss am Eingang kurz warten, da man einen Platz zugewiesen bekommt. Auch die Präsentation ist wesentlich schöner als vorher.
-
Also ich habe auch auf der Mar getestet und mein Eindruck ist, das es eher schlechter ist als vorher. Ich war insgesamt 3mal dort essen. Die Wartezeiten waren manchmal richtig lang besonders wenn Gruppen kamen. Dann werden solange die Plätze nicht neu vergeben bis endlich 6 zusammenhängende Plätze frei sind. Auch die Bestellung dauerte deutlich länger. Das Essen selbst war etwas besser als vorher. Die Optik am Tisch auch.
Getränk musste man nicht zwangsweise bestellen. Meine Kinder waren nicht zufrieden denn auch der Mitternachtssnack der Teens fand dort nicht mehr statt.
Fazit mal schnell einen Snack nach dem Ausflug das geht nicht mehr, Burger sind gut aber jetzt alles ein wenig umständlich.
-
Wo fand der Mitternachtssnack dann statt? Gar nicht mehr?
-
Wir haben das BB jetzt auch schon 2x getestet:
1x am Nachmittag (der Laden war voll) 40min. auf s Essen gewartet, die Qualität war aber sehr gut. Das Dessert war aber leider nach dem Essen und weiteren 30 min. Wartezeit noch nicht da...
Am nächsten späten Abend war es schön leer, nach 10min. war das Essen da, leider die falsche Bestellung erhalten...nach ein paar Diskussionen und weiteren 10min. kam dann die richtige Bestellung. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Auch das Dessert wurde leider wieder nicht serviert.
Das Getränkepaket gilt hier leider nicht. Die 2 bestellten Cola wurden mit 5€ berechnet und wurden aus mehreren Dosenresten zusammen gekippt und im Glas serviert, das fanden wir dann nicht ganz so geil...
Für uns ist das Best Burgers Zeitverschwendung.
-
Für uns ist das Best Burgers Zeitverschwendung.
...und ohne Verbesserung der gastronomischen Gesamtleistung.
Da geh ich lieber ins Fuego. Hamburger/Cheeseburger/Chickenburger nehmen, Topping nach Vorliebe drauf, Pommes, Ofenkartoffel und/oder Salat plus freies Getränk, fertich!
Auch dort werden laut Aussage bei der Küchenführung die Buns frisch gebacken.
Hätte dieser Sous-Chef gesagt "frisch fertiggebacken", hätte ich ihm das abgekauft....
-
Zumindest im April auf der Nova fanden wir schon einen großen kulinarischen Unterschied zwischen dem BB und den Bürgern im Fuego.
Ob ich das BB-Konzept anstelle des California-Grills auch auf den Sphinx2-Schiffen gut finde, weiß ich noch nicht.
Der "zwanglose" Grill mit den diversen Snacks (Spätabends nochmal 1-2 Stück Pizza) fällt weg und könnte fehlen. Aber das BB als richtige Restaurant-Alternative kann auch ein Mehrwert sein.
Ich werde mal schauen, wie ich es im Februar/März auf der Blu finde.
-