Ui, ging ja schnell mit der Antwort. Danke dafür
Best Burger @ Sea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAsol
Habe jetzt den "Burgerladen" auf der SOL mal getestet.
Freie Plätze habe ich im Vorbeilaufen dort zu unterschiedlichen Zeiten eigentlich immer gesehen.
Ich selbst war mal gegen 21:00 dort. Da war es fast leer.
Man kann sich sowohl Vorspeise, als auch verschiedene Burger bestellen.
Ich meine, es gab auch Nachtisch, weiß aber nicht genau was.
Getränke müssen natürlich bezahlt werden.
Mein Burger war ganz ok, mehr aber auch nicht.
Das Brötchen (bun) war ziemlich mächtig und pappig, habe da das Oberteil entfernt.
Zum Burger gab es Coleslaw (Salat) und Pommes.
Fazit: geht mal zwischendurch
-
Ich habe auch inzwischen Burger@sea getestet.
Ich muss sagen der Burger ist noch mal besser geworden auf der AIDA Sol und schmeckt einfach super. Allerdings fand ich das Selbstbedienungssytem viel besser als jetzt mit Bedienung.Die Erneuerung an Speisen auf Karte der ist einfach klasse.
-
Aktuell auf der Stella:
Burger war ok, Platz war immer frei.
Bei der Service gibt es allerdings ordentlich Luft nach oben...
Einmal kamen die falschen Getränke, reklamiert..dann kamen die korrekten. Allerdings waren beide "Lieferungen " auf dem bordkonto belastet.
Das nächste mal kamen die Getränke erst garnicht...
Gruß
-
Bin gerade auf der Sol.
Volle Zustimmung ApfelfrauPersönlich fanden wir es vorher besser
-
Am besten war der Nachtisch auf der Stella.
-
Der Nachtisch auf der sol ist Apfelcrumble mit Vanilleeis aber auch ich finde die Burger sind was besser geworden. Anscheinend ist man da noch am testen. Genau so bin ich gespannt ob die Optik irgendwann noch ausgetauscht wird. Es ist halt alles noch Californisch.
-
Sind die Getränke denn auch extra zu bezahlen, wenn ich ein Getränkepaket habe?
Oder läuft dann meine Cola light über dieses Getränkepaket?
-
Die Getränke müssen immer extra bezahlt werden!
-
Sicher? Schlimbo84 hat ein Getränkepaket.
-
Ja, muss immer extra bezahlt werden.
-
Die Getränke sind in Flaschen. Also kein offener Ausschank.
-
Es gibt aber auch Getränke im offenen Ausschank, die allerdings nicht auf der Karte stehen. Auf der Nova habe ich zweimal ein Mineralwasser bestellt und beide Male keine Flasche, sondern Wasser im Glas zu einem günstigeren Preis als auf der Karte angegeben bekommen.
-
Vielleicht muss man hier unterscheiden zwischen den nachträglich eingebauten BB@Sea auf AIDAsol, AIDAstella etc. und dem BB@Sea auf AIDAnova?
Ich kenne es von der AIDAnova nämlich auch nur, dass die Getränke auch über das Paket laufen können.
-
ok, wir waren auf der Mar und dort gab es während unserer Reise nur Flaschen 😉
-
Vielleicht muss man hier unterscheiden zwischen den nachträglich eingebauten BB@Sea auf AIDAsol, AIDAstella etc. und dem BB@Sea auf AIDAnova?
Ich kenne es von der AIDAnova nämlich auch nur, dass die Getränke auch über das Paket laufen können.
Wenn Deine Frage sich auf die Sol bezieht, da gibt es nur kostenpflichtige Flaschengetränke.
-
Wir waren auf der Stella und wollten es mal testen. Es war ein großer Aufsteller: Sie werden platziert! Es war leer, eine Frau putzt einen Tisch mit dem Rücken zu uns. Ein netter Philippine bat uns herein.
Nur die Dame hatte es nicht mitbekommen und hat uns angefaucht, warum wir einfach so rein gehen.
Das wars dann für mich, haben uns nach 2 Minuten wieder entschieden zu gehen.
Habe aber auf der Karte gesehen, dass die Getränke kostenpflichtig waren.
-
Auf der Sol (Reise 30.11. bis 7.12.19) haben wir einmal mittags im früheren California Grill, nun Best Burger, gegessen.
Es hat uns gut gefallen. Getränkeauswahl war sehr eingeschränkt, da anscheinend das Meiste "ausverkauft" war und man auf Nachschub wartete. Z.B. u.a. keine Cola Zero, keine Mixgetränke, aber Wasser gab es in Flaschen.
Sehr nette Bedienung!
Aufgefallen ist uns, dass Es Gäste gab, die keinerlei Getränke bestellen wollten und trotzdem ohne Probleme ihren Burger samt Vor bzw Nachspeise bekommen haben.
Auf der Nova war die Bestellung von Getränken verpflichtend beim Essen im Best Burger @ Sea.
-
In den letzten Tagen auf der Mar:
Im Gegensatz zum Sommer gab es keine Platzierung der Gäste mehr. Man konnte sich hinsetzen wo man wollte.
Beide Varianten haben so ihre Vor- und Nachteile. Ich tendiere eher Richtung Platzierung durch das Personal.
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob im jetzigen Werftaufenthalt der Mar auch das Best Burger @ Sea einen Umbau bekommen wird.
Die Burger waren wieder sehr schmackhaft.
-
Waren auch vor Weihnachten auf der Sol. Ich habe mal kurz reingeschaut, aber meist war tote Hose. Lag wohl auch daran, dass im Buffet immer gut Platz war (Schiff nicht ausgebucht).
Unseres wird’s nicht. Wir vermissen den Cali -