24.11. - 08.12.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auf der Suche nach unternehmungslustigen Leuten, die sich den ein oder anderen Ausflug auf eigene Faust mit uns teilen wollen :)


    Zum Beispiel

    Tortola: Wir würden gerne ein eigenes Schnellboot chartern für die Insel Virgin Goda.

    AidaBella Mittelmeer 2009

    AidaLuna Karibik 2012

    AidaBella Mittelmeer 2017

    AidaDiva Karibik 2019

    AidaPerla Kanaren 2021

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Karibik November 2019 AidaDiva 24.11-8.12“ zu „24.11. - 08.12.19“ geändert.
  • Hi,
    wir haben uns kurzfristig entschieden dem Winter ab dem 24.11. zu entfliehen.

    Sind jetzt ganz neu in diesem Forum dabei und kennen uns hier noch gar nicht aus. Planen auch die Touren ohne Aida zu organisieren und sind immer für gute Ratschläge offen.
    Bis bald auf der Diva

    B&M

  • Hallo Zusammen,

    ich habe als Alleinreisende die Tour Karibik & Mexiko 2 mit Diva gebucht (24.11.19 - 08.12.2019) und habe versucht hier im Forum bezüglich gemeinsamer Ausflugsüberlegungen auf eigene Faust Leute zu finden. Ist mir leider nicht gelungen. Kann mir "Neuling" da noch einer nützliche Tipps geben, wie man das am besten anstellt.

    viele Grüße an alle Aida-Fans :sbitte:

  • Hallo Zusammen,

    unternehmungslustig auf eigene Faust hört sich sehr gut an. Bin diesmal alleine auf dem Schiff und würde mich sehr gerne bei eigenen Touren mit Gleichgesinnten wohlfühlen. Hoffentlich gesellen sich noch ein paar weitere Mitfahrer dazu. Die Tour auf Tortola mit dem Schnellboot wär super.

    bis bald

  • Hallo Zusammen,

    ich habe als Alleinreisende die Tour Karibik & Mexiko 2 mit Diva gebucht (24.11.19 - 08.12.2019) und habe versucht hier im Forum bezüglich gemeinsamer Ausflugsüberlegungen auf eigene Faust Leute zu finden. Ist mir leider nicht gelungen. Kann mir "Neuling" da noch einer nützliche Tipps geben, wie man das am besten anstellt.

    viele Grüße an alle Aida-Fans :sbitte:

    Habe auch gerade diese Reise als Alleinreisender gebucht. Am ersten Seetag (25.11.) findet sicherlich ein Treffen für alle Alleinreisende statt. Da hat man sicherlich die Chance sich ein wenig abzusprechen um auf eigene Faust Ausflüge zu planen.

    LG Andy