Hallo Ihr Lieben.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aus diesem Grund starte ich schon jetzt das Urlaubs-Forum für die Osterferien 2019 (zumindest in meinem Fall ist dem so - Ferien in Niedersachsen).
Ich werde zusammen mit meiner Tochter (3 Jahre alt) reisen.
Bisher war ich mit meinem Exmann unterwegs und meinem Sohn/ meinen Söhnen (16 und 6). In diesem Jahr wird es einfach mal anders.
Die Söhne fahren - wenn sie den Vater überzeugen können - mit diesem zwei Wochen später (in den Ferien von NRW) und meine Tochter und ich nutzen die Ferien von Niedersachsen, wo ich selbst als Lehrerin tätig bin.
Die Reise haben wir im Premium Tarif gebucht und zahlen für uns beide knapp 1200 Euro. Das erschien mir für die Ferien durchaus fair, daher buchten wir auch jetzt schon. Umbuchen kann man mit Premium ja immer noch.
Die Route habe ich bereits im Jahr 2015 erlebt, allerdings hatten wir damals so schlechtes Wetter, dass die AIDA fast nirgendwo anlegen konnte.
Ich freue mich also darauf die Route noch einmal erleben zu können.
Gerne wäre ich auch mit der Prima gefahren, aber die Mar ist natürlich auch vollkommen in Ordnung, als großes der "alten" Schiffe.
Vielleicht sind ja noch weitere Alleinreisende an Bord, bzw. weitere Alleinerziehende.
Ganz liebe Grüße aus dem Kreis Höxter in NRW,
Ina