Hallo! Im Januar 2020 gehts mit der Bella durch Thailand, Malaysia und Singapur. Ich bin schon mehrmals mit AIDA gefahren. Zum ersten Mal haben wir ne Balkonkabine gebucht. Ich würde mich über Tips bzgl. Ausflüge freuen. Januar
Urlaub 2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Phoebie26!
Wir machen die gleiche Tour im Februar und haben unsere Ausflüge diesmal bei USD Holidays und easy Day Thailand gebucht. Du findest auch viele Tipps unter der Rubrik Ausflüge bei den jeweiligen Destinationen. Viel Spaß bei der weiteren Planung!
-
Hallo Phoebie26!
Herzlich willkommen im Forum.
Schau doch mal unter "Wer geht wann auf welches Schiff?" (AIDAbella Januar / Februar / März 2020). Sicher gibt es hier bereits eine Gruppe, in der sich Mitreisende verabreden.
Jede Menge Ausflugstipps zu den einzelnen Destinationen findest du hier: AIDA Ausflugstipps oder hier: Individuelle Ausflugstipps.
Der Vorstellungsbereich sollte grundsätzlich nur der eigenen Vorstellung (und Begrüßung durch ganz viele nette Mitglieder dieses Forums ) genutzt werden.
Viel Spaß, schöne Vorfreude weiterhin und viele Grüße, Meerelfe
-
- Offizieller Beitrag
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Es gibt zu all deinen Fragen bereits reichlich Infos. Einfach mal etwas einlesen oder den Tips von _Meerelfe_ folgen.
VG Detlef