Hallo zusammen,
haben die Kabine 8174 bei Vario zugetwiesen bekommen.
Kann mir jemand etwas zu dieser Kabine sagen?
Danke Birgit8
Hallo zusammen,
haben die Kabine 8174 bei Vario zugetwiesen bekommen.
Kann mir jemand etwas zu dieser Kabine sagen?
Danke Birgit8
es ist eine Aussenkabine ohne Sichtbeeinträchtigung. Eine Kabine die mit 4 Betten ausgestattet ist. Die Doppelbetten stehen in der Mitte vor dem Fenster. Pullmannbetten sind hochgeklappt und stören wenig, so 20 40 cm stehen sie von der Wand ab in kopfhöhe. Gegenüber der Betten ist ein kleiner Schreibtisch, also ein mit Schubladen und im Eck oben hängt der Fernseher. Im kleinen Gang zur Türe ist eine Ablagefläche / Regal mit eingebautem Kühlschrank (kein Kühlfach). Der begehbare Schrank ist dann gegenüber dem Bad. An der Wand hat es dann die Schubladenfächer und darin der Safe.
Der Kronkorkenzieher ist im Bad an der Wand.
Gleich hinten raus, über Deck 9 kommt ihr aud die Liegenfläche auf Deck 10 und 11 (dort sind die Wirlpools leider nicht mehr). Dann seit ihr auch über die Freitreppen gleich im Buena Vista Restaurant.
Weitere Fragen?
Pepe
Ergänzen kann ich noch das es eine sehr ruhige Kabine war die uns sehr gut gefallen hat.
Nur auf der ersten Fahrt nach Madeira verlor der Hintern manchmal den kontakt zur Matratze. Mitreisende haben uns erzählt das man den Seegang in den oberen Decks noch mehr spührt.
Unser Fazit : Wir würden diese Kabine jederzeit wieder beziehen.
Grüße
Birgit