29.11.2019 - 06.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab jetzt herausgefunden das der Tankstop in Burgas (Bulgarien) ist.

    Das wird dann mitten in der Nacht sein.

    Ob wir im Flieger sitzenbleiben können:traurig::traurig:??. Aus - und wieder Einsteigen möchte ich grad nicht unbedingt.

    Hallo Dieter! Wir hoffen auch das wir nicht aussteigen müssen,bekommt man ja gar keine Ruhe. Wir müssen das beste daraus machen. Wo hast Du eine Kabine? Meine Tochter und ich auf Deck 15 Steuerboard, ziemlich weit vorne. Dann sehen wir uns in Frankfurt. Vielleicht können wir uns mal Hallo sagen😀

  • oje , da sind wir ja weit entfernt - meine Kabine ist auf Deck 5 ganz hinten .

    aber ich hoffe auch dass wir uns evtl. schon in Frankfurt sehen werden .4

    LG.Dieter

    Hallo Dieter! Wir wollen heute Abend schonmal online einschicken,in der Hoffnung das ich mit meiner Tochter zusammen sitze. Ich schreibe Dir dann fürs Hallo sagen unsere Plätze. Ich bin Blond 56 Jahre und meine Tochter schwarze Haare 32😅 Erkennungszeichen Aufgeregtes Gesicht😉🤣🤗

  • Hallo. Sabine, werde so ungefähr um 17.30 Uhr am Frankfurter Flughafen eintreffen.

    Da werden wir uns bestimmt treffen. Ich halte mal Ausschau nach Euch. Ich werde evtl. ein blaues AIDA-Cap tragen.


    LG.Dieter

  • Hallo. Sabine, werde so ungefähr um 17.30 Uhr am Frankfurter Flughafen eintreffen.

    Da werden wir uns bestimmt treffen. Ich halte mal Ausschau nach Euch. Ich werde evtl. ein blaues AIDA-Cap tragen.


    LG.Dieter

    Ok Dieter! Wir sind auch so gegen 17.30 dort. Hab Hin Flug direkt bei Tuifly mit der Aida Buchungsnummer gerade gratis eingeschekt, sitzen Reihe 22 A und B🤗 Rückflug ging nicht,ist auch egal. Jetzt fliegen wir erst mal hin und freuen uns auf eine wunderschöne Woche. Freue mich Dich kennen zu lernen. Liebe Grüsse Sabine! Leider kann mein Mann nicht mit,er bekommt keinen Urlaub,deswegen fahre ich mit unserer Tochter!

  • Sind im Flughafen Frankfurt Terminal 2 Gate E 5

    • Diva Januar 2011
    • Diva Mai 2012
    • Bella Mai 2012
    • Blu Juni 2012
    • Sol Dezember 2012
    • Luna Juni 2013
    • Sol November 2013
    • Cara Juni 2014
    • Sol November 2014
    • Mar Februar 2015
    • Diva Juni 2015
    • Luna Oktober 2015
    • Bella Juni 2016
    • Stella September 2016
    • Bella Oktober2016
    • Prima November 2016
    • Blu Dezember 2016
    • Stella April 2017
    • Blu Oktober 2017
    • Aura Dezember 2017
    • Sol Januar 2019
    • Mar Januar 2019
    • Prima November 2019
    • Stella Dezember 2019
    • Bella November 2021