Schönes Video. Wir waren im Januar an Bord. Das Fazit können wir uneingeschränkt bestätigen
Costa Toscana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das „Archipelago“ auf der Costa Toscana und Costa Smeralda
Außergewöhnlich, mutig, großartig: Eine Hommage an das Restaurant „Archipelago“ der Costa ToscanaEs ist das vielleicht beste und sicherlich faszinierendste Restaurant auf Kreuzfahrtschiffen weltweit: Das „Archipelago“ auf der Costa Toscana und Costawww.cruisetricks.de -
Die Costa Toscana bekommt WLAN-Technologie Starlink von SpaceX
Costa Toscana bekommt WLAN-Technologie Starlink von SpaceXCosta hat die Einführung der nächsten Generation von WLAN-Konnektivität auf der Costa Toscana mit Starlink von SpaceX bekannt gegeben.www.cruise4news.at -
Hallo,
wir überlegen gerade, ob wir nach unseren Aida Reisen mal Costa ausprobieren. Wenn, dann soll es die Costa Toscana werden. Hier gibt es dann ja soweit ich das nachlesen konnte eine feste Essenszeit in einem festen Restaurant. Was mich interessieren würde, welche Essenszeiten es denn gibt, es werden ja mehrere sein, aber wie sind die verteilt?
Kann da jemand etwas zu sagen? Freue mich auf eure Antworten.
Danke.
-
Bei uns waren die Zeiten jetzt im Sommer 19.00 Uhr und 21.00 Uhr.
Mit Kindern hatten wir 19.00 Uhr. Essen war fantastisch, gerade Abends und die Nachspeisen absolut excellent.
Man bekommt einen festen Tisch für das Abendessen für die Reise.
Entertainment ist international. Die Toskana ist ein tolles Schiff. Wann wollt ihr denn fahren?
-
Danke für deine schnelle Antwort.
19.00h wäre echt super, aber 21.00h wäre auch noch okay für uns. Ich hab irgendwo was von 21.45h gelesen, dass fand ich sehr spät.
Wir überlegen die Tour westliches Mittelmeer jetzt im Oktober zu machen.
-
Die spätere Essenszeit ist 21:50. Wir hatten Gäste am Tisch, die deswegen auf die frühere Zeit gewechselt haben.
So ca. gegen 21:15 Uhr wurden wir höflich hinaus komplementiert, das für die nächsten Gäste noch eingedeckt werden musste. Deswegen kommt 21 Uhr auf gar keine Fall hin.
-
Habe über mein Reisebüro einen Schnapper gemacht für eine Frühlingskreuzfahrt im Mittelmeer im März. Balkon 699 € mit 0% Solo-Aufschlag. Damit gebe ich Costa auch mal ne Chance.
-