Costa Toscana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Costa Toscana: Kompakt-Rundgang auf dem LNG-Schiff von Costa Kreuzfahrten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Costa hat am 16 Juni im Hafen von Barcelona die Taufe der "Costa Toscana" gefeiert, wobei die junge Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Chanel Taufpatin war.
Costa Toscana: Feierliche Taufe in BarcelonaCosta hat die Taufe der Costa Toscana gefeiert, wobei die junge Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Chanel Taufpatin war.www.cruise4news.at -
Kann das Schiff nur empfehlen. Das Essen seh ich im Vergleich zu MSC und Aida ganz vorne. Gerade die Nachspeisen sind auf absoluten Topniveau. Schiff hat viele schöne Plätze zum Entspannen. Und die Shows und das Entertainment können mit dem Colosseum in der Schiffsmitte toll präsentiert werden.
-
Weitere Impressionen der Taufe von "Costa Toscana":
"Bis kurz vor der Taufe hatte Costa ein Geheimnis aus der Taufpatin für die Costa Toscana gemacht: die junge, spanische Sängerin und Schauspielerin Chanel. In Barcelona taufte sie am 16. Juni 2022 das italienische Schiff bei einem ansonsten eher spanischen Event – unter anderem mit Gerichten des Drei-Sterne-Kochs Ángel León. Cruisetricks.de war dabei und hat Bilder und Impressionen vom Tauftag mitgebracht."
Impressionen von der Taufe der Costa Toscana in BarcelonaBis kurz vor der Taufe hatte Costa ein Geheimnis aus der Taufpatin für die Costa Toscana gemacht: die junge, spanische Sängerin und Schauspielerin Chanel.www.cruisetricks.de -
"Costa Toscana: Neues, Besonderes und Reizvolles des neuen Costa-Flaggschiffs" - "Cruisetricks" war an Bord:
Costa Toscana: Neues, Besonderes und Reizvolles des neuen Costa-FlaggschiffsDie Unterschiede sind scheinbar nicht groß: Die Costa Toscana ähnelt ihrer Schwester Costa Smeralda sehr. Doch der Blick auf die Details lohnt sich. Dennwww.cruisetricks.de -
Am kommenden Dienstag, 20. September 2022, läuft ab 23:15 Uhr auf RTL eine 45-minütige Dokumentation aus dem Jahr 2022:
"Die schwimmende Stadt - XXL-Urlaub an Bord eines Mega-Schiffes: Ein Kreuzfahrtriese - die hypermoderne "Costa Toscana"
SPIEGEL TV Spezial: Die schwimmende Stadt – XXL-Urlaub auf einem Mega-Schiff
-
Kulinarische Leckereien auf der "COSTA TOSCANA"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schiffstester Matthias Morr geht dieses Mal mit "Costa Toscana" auf eine "Schokoladenkreuzfahrt", von Civitavecchia bis Ibiza:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Costa Toscana: Kreuzfahrten in den VAE und im Oman
Costa Toscana: Kreuzfahrten in den VAE und im OmanVom 17. Dezember 2022 bis 11. März 2023 bietet die Costa Toscana einwöchige Kreuzfahrten in den VAE und im Oman an.www.cruise4news.at -
Stimmt
Haben wir als Ersatz für die abgesagte Route ab/bis Istanbul gebucht.
Schade ist, dass man den ersten Tag gleich mal verliert, weil man ab Düsseldorf im idealsten Fall kurz nach Mitternacht des zweiten Reisetages in Dubai landet
Immerhin haben wir Stand jetzt nicht den Nachtflug, mit dem man nochmal 6 Stunden später ankäme
Aber auf die Toscana freuen wir uns
-
Gestern wurde eine Änderung der gebuchten Reise mitgeteilt.
Ursprünglich war Doha auf der Route und wurde (schon mit der von Heizergruss verlinkten Bekanntmachung) gestrichen. Der Aufenthalt in Muscat wurde stattessen um einen Tag verlängert. Landausflüge für den zusätzlichen Tag in Muscat sind in myCosta noch nicht eingepflegt. Der letzte Anlauf am 11.03.2023 soll außerdem in Port Rashid ausgeschifft werden.
-
Schade ist, dass man den ersten Tag gleich mal verliert, weil man ab Düsseldorf im idealsten Fall kurz nach Mitternacht des zweiten Reisetages in Dubai landet
Immerhin haben wir Stand jetzt nicht den Nachtflug, mit dem man nochmal 6 Stunden später ankäme
Verstehe ich es richtig, solche Flüge bucht Costa beim Anreisepaket ein? Finde ich erstaunlich und auch ein bisschen unverschämt.
Bestärkt mich darin, die Anreise normalerweise individuell zu buchen...
-
kofferradio : Um Missverständnissen vorzubeugen
Reisezeitraum ist 6. bis 13. Januar
Abflug 6. Januar 14:30 h - Ankunft 7. Januar 00:05 h (+1).
Rückflug 13. Januar 14:40 h
Das ist bei Abreise am 6. Januar schon der günstigst gelegene Flug.
Wollte man morgens um 06:00 h am ersten Reisetag dort sein, müsste der Nachtflug am 5. Januar gebucht werden und der Start läge vor dem gebuchten Reisezeitraum.
Bei eigener Flugbuchung ohne Vorübernachtung würde ich den natürlich nehmen; aber für Costa läge er außerhalb des gebuchten Reisezeitraums. -
kofferradio : Um Missverständnissen vorzubeugen
Reisezeitraum ist 6. bis 13. Januar
Abflug 6. Januar 14:30 h - Ankunft 7. Januar 00:05 h (+1).
Rückflug 13. Januar 14:40 h
Das ist bei Abreise am 6. Januar schon der günstigst gelegene Flug.
Wollte man morgens um 06:00 h am ersten Reisetag dort sein, müsste der Nachtflug am 5. Januar gebucht werden und der Start läge vor dem gebuchten Reisezeitraum.
Bei eigener Flugbuchung ohne Vorübernachtung würde ich den natürlich nehmen; aber für Costa läge er außerhalb des gebuchten Reisezeitraums.Es sollte selbstverständlich sein, dass der Nachtflug am 5. gebucht wird für dich. Wie sollte dies denn sonst bei Reisen funktionierenden die weitaus grössere Zeitverschiebungen
haben. Ich habe einen Bungalow Aufenthalt auf den Malediven von 7 Nächten, du die Reise mit 7 Nächten von 6. -13.1.23, und nicht weniger.Und wenn da kein Flieger am 6. um 0:01 oder etwas später ist, sollte der um 20-23.xx am 5.1. eingebucht werden. Wo hast du gebucht?
-
Komplettpaket Costa direkt
-
bei unserer Mein Schiff Dubai Tour war Abflug am Vorabend und man landete in der Früh in Dubai und hatte dann zwei voll Tage.
Costa hat mich auch ganz schön verärgert:
wir haben ein Tour mit Venezia mit Flug gebucht. Abflug am Nachmittag, Ankunft am Schiff voraussichtlich kurz vor Mitternacht am ersten Reisetag.
Ich habe bei Costa wegen einer Änderung der Flugzeiten angefragt. Ich warte seit fast drei Wochen auf Rückmeldung.
Von unseren Heimatflughafen gehen an diesen Tag zwei frühere, preisgleiche, nicht ausgebuchte, Flüge mit Turkish Airline.
Das macht unzufriedene Kunden. Noch dazu kommt, daß die Reise seit Wochen als Angebot verscherbelt wird.
Wir hatten auf diese Reise wegen einer anderen Stornos seitens Costa umgebucht.
-
Das Buffet auf der COSTA TOSCANA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baby auf der Costa Toscana zur Welt gekommen
Baby auf der Costa Toscana zur Welt gekommenIm Bordhospital der Costa Toscana ist frühmorgens am 28. April 2023 ein Baby zur Welt gekommen. Der kleine Junge musste noch an Bord des Schiffs intubiertwww.cruisetricks.de -
Hier gibt es Highlights und Lieblingsplätze auf der Costa Toscana zu sehen
Video: Meine Lieblingsplätze und Highlights der Costa ToscanaAuf der Costa Toscana war ich schon einmal zur Taufe im Juni 2022 ... und jetzt noch einmal, um Euch ein Video mit den Highlights des Kreuzfahrtschiffswww.cruisetricks.de -