30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
betrifft Flugzuteilung Welcome Cruise AIDAmira, genau gesagt den Rückflug.
Währen der Hinflug exakt 90 Tage vorher sichtbar war und Sitzplätze reserviert werden konnten,
ist der Rückflug bis heute 78 Tage vor Termin nicht sichtbar.
Ist das bei Euren Buchungen auch so?
Bei uns geht es den Rückflug Malle -> Köln.
Der Hinflug ist übrigens mit Sunexpress.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Bei Hannover besteht das Problem auch.
-
So, ich habe einfach mal bei der Quelle nachgefragt und erfahren, dass die Rückflugdaten für alle Reisenden des Rückfluges und scheinbar auch anderen Rückflügen noch nicht vorliegen.
Alles gut, ich habe also kein exklusives Problem.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Wie ist die Landezeit in Mallorca, bei uns sehr spät gegen 18:40 Uhr.
-
Wir sind schon um 9.15 Uhr auf Malle.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Sollte unser Hinflug so bestehen bleiben werden wir diese Reise zurückgeben. Uns wurde zugesagt, dass wir bis zum Mittag alle auf dem Schiff sind. Wie es scheint, kann AC das nicht erfüllen, wenn die Party gelaufen ist, muss ich auch nicht mehr auf die Mira.
-
Sollte unser Hinflug so bestehen bleiben werden wir diese Reise zurückgeben. Uns wurde zugesagt, dass wir bis zum Mittag alle auf dem Schiff sind. Wie es scheint, kann AC das nicht erfüllen, wenn die Party gelaufen ist, muss ich auch nicht mehr auf die Mira.
wer hat dir denn solch eine Zusage gegeben? schriftlich?
-
Die Zusage kam von AC und ich möchte mich bitte noch etwas in Geduld üben.
-
Kannst du den Flug nicht umbuchen? Wir haben hier doch alle Premium gebucht und liegen noch in der Frist.
-
AC hat keinen anderen Flug, kreuz und quer durch Deutschland wollen wir nicht erst noch fahren wegen 4 Tage.
-
Hallo,
wir landen auch erst um 17.30 Uhr.
Ich gehe davon aus, dass die Taufe um 22.00 ist. Habe aber keine Informationen ist nur eine Vermutung. Weiss jemand schon was näheres?
LG
-
Wir landen 18:40 Uhr und sind dann ca. 1 h später auf dem Schiff, da ist fast alles vorbei. Mein Informationsstand ist so: Taufe oder Namensgebung soll gegen 16:00 Uhr sein.
-
Falls jemand aufgrund der Flugzeiten stornieren möchte, würden wir ggf. übernehmen
VG RunningBine
-
Wir landen 18:40 Uhr und sind dann ca. 1 h später auf dem Schiff, da sind dann alles vorbei. Mein Informationsstand ist so: Taufe oder Namensgebung soll gegen 16:00 Uhr sein.
Woher stammt die Info? Quelle?
-
-
AC
Ich tippe mal, dass es der/die selbe Mitarbeiter-in war, die die Auskunft wegen der Flugzeiten gegeben hat.
Ich glaube da vorerst nicht dran. Erstens ist es verwunderlich, dass nur du allein diese Information bekommen hast, zum anderen läuft das Schiff erst am nächsten Tag um 12 mittags aus. Das deutet eher auf eine Spätveranstaltung - wie eigentlich üblich - hin. Auch Wellnesstermine kannst du z.B. für den Nachmittag buchen.
Ich würde da abwarten bis es etwas Offizielles gibt.
-
Ihr habt alle Sorgen.
ich darf auf keinen Fall zur Taufe auf das Schiff, denn bei mir steht in MyAdia bei Anreise / Check-In Zeit"Ihre persönliche Anreisezeit für den 01.12.2019"
-- -
AC
ich weiss ja nicht, wen du von AC da dran hattest, aber das scheint ja definitiv ein Totalausfall gewesen zu sein... da passt ja von Flug bis Taufe gar nichts... ne Taufe um 16.00 Uhr ist ja schon mehr als unglaubwuerdig...
-
Um 16 Uhr? Im Leben nicht!
Das würde bedeuten, dass das Tauffeuerwerk am helllichten Tag stattfinden würde...
Ich tippe mal auf 22 Uhr, so wie bei jeder Taufe.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-