Nicht vorbehalten, aber die Goldies hatten „Vorkaufsrecht“.
30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tatsächlich erst mal nur gold? Ich habe angenommen, die Mail hätten alle bekommen. Dann kurz für die, die erst etwas später buchen können.
Infos zu dem Event gab es aber nicht. Eigentlich stehen bei MyAida nur die Rahmenbedingungen: Dresscode, keine Fotos, keine Getränke mitnehmen, Dauer 2,5 Stunden im Theater.
Inhaltlich bleibt es ein Geheimnis.
-
Zumindest stand in unserer Mail, dass wir Goldenen als erste buchen könnten. Wann bzw. ob alle anderen die Nachricht dann auch bekommen haben, weiß ich nicht. Wir nehmen jedenfalls nicht teil, haben keine Lust, so lange im Theater zu sitzen.
VG RunningBine -
-
Zumindest stand in unserer Mail, dass wir Goldenen als erste buchen könnten.
War mir gar nicht aufgefallen.
Fotos/Videos sind erlaubt.
Und der Hinweis, dass man kein Essen und Trinken mit in die Veranstaltung nehmen darf ist jetzt auch weg.
So richtig kann ich mich nicht entschließen, irgendwie kauft man ja da die "Katze im Sack".
-
Und der Hinweis, dass man kein Essen und Trinken mit in die Veranstaltung nehmen darf ist jetzt auch weg.
Steht noch immer so da:
Wir bitten darum auf den Verzehr von Getränken und Mahlzeiten während der Veranstaltung zu verzichten. -
Also wir sind auch Gold - haben bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen!
Gruß aus HH
Andrea
-
Steht noch immer so da:
Wir bitten darum auf den Verzehr von Getränken und Mahlzeiten während der Veranstaltung zu verzichten.Seltsam. Aber eigentlich auch egal.
Also wir sind auch Gold - haben bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen!
Log dich doch einfach mal ein und schau, ob bei dir das Angebot hinterlegt ist. Vielleicht hast du irgendwann mal angegeben, dass du keine Mails möchtest?
-
Gestern mit meinem Mann drüber gesprochen. Wenn viele zu dem Charity Event gehen, dann genießen wir lieber draußen bei einem Cocktail 😊💪😊
Schauen wir mal ...
-
Uns hat der Business-Dresscode das Interesse genommen.
Anzug und Kombi bleiben schön zu Hause.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
So, eine Nacht drüber geschlafen und mich dafür entschieden. Ist irgendwie ist es ja auch eine einmalige Gelegenheit.
Eigentlich lass ich mich gern überraschen und muss nicht alles im Vorfeld genau wissen. Aida wird da schon einiges bieten. Uns selbst wenn es nicht meinen Geschmack trifft, es bleibt dann ja noch der gute Zweck.
-
Uns hat der Business-Dresscode das Interesse genommen.
Anzug und Kombi bleiben schön zu Hause.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
So haben wir uns auch entschieden.
-
Gestern mit meinem Mann drüber gesprochen. Wenn viele zu dem Charity Event gehen, dann genießen wir lieber draußen bei einem Cocktail 😊💪😊
Schauen wir mal ...
So haben wir uns gestern auch entschieden.
-
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei, brauchen keinen Rückflug, denn wir nehmen die Jungfernfahrt noch mit. Bleibt noch jemand auf der Mira?
Gibt es jetzt ein Fantreffen?
LG
-
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei, brauchen keinen Rückflug, denn wir nehmen die Jungfernfahrt noch mit. Bleibt noch jemand auf der Mira?
LG
ja es gibt eins, aber die Anmeldungen gingen nur bis zum 03.11.19 es sei den hier meldet auch noch jemand ein fantreffen an.
Bis in 3 Wochen und 2 Tagen 🙋
-
Schade, aber man lernt sich ja auch so kennen.
-
Unter Kulinarik kann man überhaupt nichts buchen, nicht mal die Genießerkarten.
Seit vorhin ist das "geheimnisumwitterte" Charity-Event buchbar.
Hallo in die Runde,
LG
Hallo Inre,
melde Dich per Konservation bei mir persönlich an.
Ich brauche Eure Vor- und Nachname plus Kabinen Nr. zwecks Einladung.
Es sind zwei abgesprungen, daher habe ich noch 2 Plätze frei
Gruß Juvida
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde👋🏻!
Auch wir sind seit heute, nach langer Zeit auf der Warteliste, dabei und freuen uns schon sehr!
Ich habe gerade gelesen, dass die Anmeldefrist für das Fantreffen nun leider verstrichen ist.
Falls es vielleicht doch noch zwei freie Plätze gibt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen😊.
Liebe Grüße -
Ein fröhliches Hallo in die Runde👋🏻!
Auch wir sind seit heute, nach langer Zeit auf der Warteliste, dabei und freuen uns schon sehr!
Ich habe gerade gelesen, dass die Anmeldefrist für das Fantreffen nun leider verstrichen ist.
Falls es vielleicht doch noch zwei freie Plätze gibt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen😊.
Liebe GrüßeSchreib mal bitte Juvida persönlich an, sie organisiert alles.
-
Das mache ich,dankeschön 😀
-