30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise
-
-
Ja, ist von AIDA am 06.11.2019 bekannt gegeben worden. Siehe unter AIDA.de
-
Wir haben im Sommer eine MB mit eingeschränkter Sicht, die aber momentan noch nicht vorhanden ist hat Jemand diese Kabine und schon eine nähere Info darüber?
-
Hallo,
die Kabinen werden auf Deck 7 zusätzlich eingerichtet. Hatte mal irgendwo gelesen, dass dort bisher Crewkabinen waren. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass wir uns die Kabinen bei der Taufreise ansehen können, da wir auf der Transreise von Kapstadt nach Mallorca auch so eine haben werden.
VG RunningBine -
Danke für die Info
-
Kann es sein, dass auf der Tauffahrt fast nur Reisebürovertreter sind?
-
Kann es sein, dass auf der Tauffahrt fast nur Reisebürovertreter sind?
Hi,
wenn Du die Welcome Cruise meinst - ich bin kein Reisebürovertreter und trotzdem dabei ...
VG,
Harald
-
Hi,
wenn Du die Welcome Cruise meinst - ich bin kein Reisebürovertreter und trotzdem dabei ...
VG,
Harald
Ist Generalalarm kein Reisebüro?
-
Ist Generalalarm kein Reisebüro?
Äh, nein. Wie kommst Du darauf?
-
Auf dem anderen Forum ist eine geschl. ReiseGruppe, dort sind mind. 100 Personen dabei, die keine RB haben.
Gruß Juvida
-
FANTREFFEN
Info für die, die sich bei mir angemeldet haben:Ich habe bisher noch keine Rückmeldung von AIDA erhalten. Bekomme ich die Nachricht bis Montag nicht, wende ich mich nochmal an AIDA.
LG Juvida 😊
-
Vermutlich haben die erst noch andere Sorgen. Wird schon klappen ich freue mich schon...
Gruß aus dem Calenberger LandMr.DownhillGC
-
Vermutlich haben die erst noch andere Sorgen. Wird schon klappen ich freue mich schon...
Gruß aus dem Calenberger LandMr.DownhillGC
so sehe ich das auch 😊
Schauen wir mal ....
-
+++ Breaking News +++
Das Fantreffen auf der AIDAmira ist heute um 10:27h bestätigt worden 😁
Aus Platzgründen wird das Treffen allerdings nicht wie geplant in der Mira Bar sein.
Hier die offizielle Bestätigung:
AIDAbar
Datum: 01.12.2019
Zeit: 15:00h
Die, die sich bei uns angemeldet hatten, bekommen eine Einladung an der Kabinentür 😊
Liebe Grüße
Juvida
-
Nächste Überraschung kommt.
The NightLIVEBand mit Laith al-Deen kommt wohl an Bord der AIDAmira.
Es wird eine tolle kleine Reise mit viel Stimmung an Bord!
Wir sind gespannt .........
-
Nächste Überraschung kommt.
The NightLIVEBand mit Laith al-Deen kommt wohl an Bord der AIDAmira.
Es wird eine tolle kleine Reise mit viel Stimmung an Bord!
Wir sind gespannt .........
wooowww!!!!! Ich bin neidisch! Viel viel Spaß! Da habt ihr ja tolle Unterhaltung
Laith al-deen macht sich wundervolle Musik
-
-
Schade, keine Sternstunde.
ZitatVOLLES PROGRAMM Die Welcome Cruise ist eine außergewöhnliche Kurzreise mit vielen Programm-Highlights. Damit Sie dennoch Zeit haben, unser neues Schiff ausgiebig zu entdecken und das Bordleben zu genießen, wird die Sternstunde mit dem Hotel Director ausnahmsweise nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis. -
da hat die Crew mehr als genug mit den Abläufen auf dem neuen Schiff zu tun.
Auf der welcome-cruise der Prima bekamen wir ein um 5,- Euro erhöhtes Bordguthaben (für Gold)
-
War doch nicht anders zu erwarten, außerdem hatten wir auf den Kurzreisen noch nie eine Sternstunde. Ich denke, das können wir verschmerzen.
VG RunningBine -