Klingt gut, wird aber etwas später. Möchte mir um 18.30 den Gastkünstler ansehen.
30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich sehe gerade, dass um 19:00 die Kunstauktion ist. Es wird also eher 19:45 werden.
-
Ok, dann nach der Kunstauktion.
-
Oder um 17.00 Uhr?
-
Wäre auch ok.
-
- Offizieller Beitrag
Fürchterlich...nichts zu tun und trotzdem keine Zeit
Trinkt einen für mich mit
-
Wir sind dann schon mal um 17.00 Uhr da.
-
Ich dann auch.
Da wir uns noch nicht begegnet sind, sprecht ihr bitte die blonde Frau mit Brille und schwarzem Langarmshirt mit bunten Farbklecksen an.
Danke, bis gleich
-
Wir sind noch in Palma im Tapas Bar.
Ggf sehen wir uns noch bei der Kunstauktion bzw danach im ArtBar.
-
Ach ja,
falls jemand sein BGH nicht los werden sollte... man kann auf die Getränkerechnung auch Trinkgelder eintragen.
Unbeschreibbar... das Gesicht der Bedieinung, wenn das Trinkgeld höher ist als der preis vom Getränk.
Leider klappt das beim Housekeeping nicht. Falls jemand andere sinnvolle Tipps für das BGH hat, her damit.
-
- Offizieller Beitrag
schaut mal in der Bar Coto vorbei, wenn ihr Zeit habt
-
Treffen ist um 20 Uhr in der Art-Bar.
-
Ach ja,
falls jemand sein BGH nicht los werden sollte... man kann auf die Getränkerechnung auch Trinkgelder eintragen.
Unbeschreibbar... das Gesicht der Bedieinung, wenn das Trinkgeld höher ist als der preis vom Getränk.
Leider klappt das beim Housekeeping nicht. Falls jemand andere sinnvolle Tipps für das BGH hat, her damit.
RunningBine sagte, dass das BGH ausnahmsweise erstattet wird.
Ansonsten siehst du uns ja nachher in der Bar.
-
Hallo,
so, hab jetzt mal ein bisschen zusammengefasst, wie MEIN Eindruck war/ist ...
Zumindest ich fühle mich aktuell wohl auf der Mira ...
https://www.generalalarm.de/goto/aidamira
Viele Grüße,
Harald
-
Danke für den ausführlichen sehr objektiven Bericht. Hat für mich Hand und Fuß und liest sich wieder ganz anders als manch anderer.
-
schaut mal in der Bar Coto vorbei, wenn ihr Zeit habt
Schönes Plätzchen, aber leider z.Z. saisonal geschlossen
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Plätzchen, aber leider z.Z. saisonal geschlossen
Ui....da habe ich ja vor knapp 3 Wochen noch Glück gehabt
-
Hallo,
Viele Grüße,
Harald
Danke für deinen ausführlichen und sachlichen Bericht, Harald.
Ich wünsche euch, die ihr gerade noch auf der Mira seid, trotz aller Widrigkeiten eine richtig gute Zeit.
Der griechische Philosoph Demokrit hat vor rund 2400 Jahren gesagt:
"Es ist für den Menschen am besten, das Leben so viel wie möglich in Gemütsruhe und so wenig wie möglich in Missmut hinzubringen. Dies lässt sich erreichen, wenn man seine Lust nicht im Vergänglichen sucht."
In diesem Sinne - genießt wunderschöne Momente mit euren Mitreisenden und feiert das Leben!
-
Was mich misstrauisch macht, ist, dass einige Gäste von AIDA aktiv angerufen wurden und ein Angebot zur kostenlosen Stornierung der Tour bekamen, andere nicht.
Fragt sich doch, was die Aktion soll. Es geht ja offenbar nicht ums Wohl der Gäste (wir wurden nicht gefragt), sondern um die Interessen AIDAs.
Schadensbegrenzung vor der Tour-Absage? „Platz-Beschaffung“ für Handwerker? Freiräumen von unzumutbaren Kabinen?
Dubios...
-
Hallo,
Viele Grüße,
Harald
wenn wir eine funktionierende Kabine gehabt hätten, wären wir auch sofort geblieben. Aber ohne funktionierendes Abwassersystem definitv Abreise. Schöne Tage noch vor Ort
-