wenn wir eine funktionierende Kabine gehabt hätten, wären wir auch sofort geblieben. Aber ohne funktionierendes Abwassersystem definitv Abreise. Schöne Tage noch vor Ort
Hi,
ja klar, da wäre ich sicher auch nicht geblieben.
LG
Harald
wenn wir eine funktionierende Kabine gehabt hätten, wären wir auch sofort geblieben. Aber ohne funktionierendes Abwassersystem definitv Abreise. Schöne Tage noch vor Ort
Hi,
ja klar, da wäre ich sicher auch nicht geblieben.
LG
Harald
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Das stimmt optimistisch für unsere Reise im September.
Gibt es auf der Mira eigentlich auch eine Bücherei?
Gibt es auf der Mira eigentlich auch eine Bücherei?
Hi,
ich weiß nicht, ob „Bücherei“ das richtige Wort ist ...
VG,
Harald
Oh vielen Dank. Naja besser als nix aber kein Vergleich zu den "Melitta Schiffen"
Ich habe woanders gelesen, dass die Shuttlebusse zum Flughafen morgen im Stundentakt verkehren und kostenlos sein sollen.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, das stimmt. Ab 7.00 Uhr.
VG
Hallo Ihr Welcome Cruise Fahrer,
eine Frage an diejenigen, die sich eine Kaffeemaschine für ihre Kabine geliehen haben:Ist es noch eine Segafredo (wie über myAIDA bestellt) oder wurde doch schon auf Nespresso umgestellt.
Ich schiebe die Frage nochmal nach oben.
Das würde uns auch interessieren.
Ich meine ich konnte keine Kaffeemaschine buchen... Hat überhaupt jemand eine Kaffeemaschine gehabt?
Ich schiebe die Frage nochmal nach oben.
Das würde uns auch interessieren.
Cap Hornier. Ich bin zwar aus bekannten Gründen (hrhr) nicht vor Ort, aber auf allen Videos und Bildern waren Segafredo Maschinen zu sehen.
Blöd nur, dass ich hier jetzt 50er Segafredo Kapseln-Pack rumstehen habe, dass ich nicht nutze.
Jemand Bedarf? Gerne PM
Ich meine ich konnte keine Kaffeemaschine buchen... Hat überhaupt jemand eine Kaffeemaschine gehabt?
ja, hatte eine noch Anfang September buchen können.
Cap Hornier. Ich bin zwar aus bekannten Gründen (hrhr) nicht vor Ort, aber auf allen Videos und Bildern waren Segafredo Maschinen zu sehen.
Detlef, kannst du hierzu evtl. etwas sagen?
Detlef, kannst du hierzu evtl. etwas sagen?
Ich meine, dass jemand von einer Kaffeemaschine geschrieben hatte.
Vielleicht hat Prassat eine Info.
Ich war ja nur für den einen Tag an Bord und hatte keine Kabine.
VG Detlef
Nachtrag....auf der Suite in der ich das Interview mit Franziska gemacht habe, stand eine, aber fragt bitte nicht nach der Marke. Ich war auch so schon nervös genug 🤭
Tut mir leid, keine Ahnung.
Ich meine, dass jemand von einer Kaffeemaschine geschrieben hatte.
Vielleicht hat Prassat eine Info.
Ich war ja nur für den einen Tag an Bord und hatte keine Kabine.
VG Detlef
Nachtrag....auf der Suite in der ich das Interview mit Franziska gemacht habe, stand eine, aber fragt bitte nicht nach der Marke. Ich war auch so schon nervös genug 🤭
So so bei Franziska auf Suite, na wer wäre da nicht nervös😎😉😜
In der Show Kabine einer Junior Suite stand eine Kaffeemaschine.
In der Show Kabine einer Junior Suite stand eine Kaffeemaschine.
japp, Segafredo lesbar...
Hallo,
ich hoffe, ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.
Habt ihr auch keine Seemeilen bekommen?
Mir sind die egal, aber wer die Meilen für die nächste Stufe braucht, dem sicher nicht. Wenn dem so ist, finde ich das mehr als kleinlich. Vielleicht tut sich ja noch was.
Nein, wir haben die Seemeilen nicht bekommen. Im Augenblick renne ich aber schon hinterher. Die Reise haben wir ja ‚erfolgreich‘ überstanden
Da bin ich gespannt.
Wie gesagt, ich brauche die Meilen nicht. Aber hier geht es ums Prinzip. Du hast Recht, eine "Durchhalteprämie" wäre angemessen.
Aber die Meilen nicht zu geben ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht.
Das wird doch bestimmt noch nachgeholt Alles andere wäre ja wohl ein Unding