MSC Grandiosa
-
-
Falls es von Interesse ist, ich hab in der Galerie einige Bilder vom Inneren der Grandiosa eingestellt.
-
Falls es von Interesse ist, ich hab in der Galerie einige Bilder vom Inneren der Grandiosa eingestellt.
Neue Bilder oder von der Taufe?
-
Wer sind denn bekannte deutsche Protagonisten?
Ich habe bisher nur das Buffet Restaurant gesehen. Das ist halt nüchtern wie es auf Internationalen Schiffen eben nüchtern ist.
Ach so, tragen die Crewmitglieder bei TUI nicht auch "nur" Faceshields?
Matthias Moor, "Kreuzfahrturlauber Fabian" etc.... Die erste Fahrt von TC wurde von zig "YouTubern" begleitet, zu MSC habe ich nichts gefunden bisher (auch nicht außerhalb DE).
Auch im MDR schien es mir deutlich schlichter zu sein als von MSC gewöhnt. Vielleicht wurde das Video (war auf Facebook) aber auch beim Mittagessen aufgenommen.
Bei TC schien mir das Face-Shield eher die Ausnahme zu sein, bei MSC (im Restaurant) offenbar die Regel.
-
Hm, Matthias Morr ist ja jetzt mit AmaWaterways auf der Mosel unterwegs. Fabian kenn ich gar nicht.
Vielleicht liegt es auch an der Anreise. Nach Genua ist es beschwerlich zur Zeit (finde ich). Oder MSC ist jetzt erstmal nicht interessant, da eh Deutschland auf TUI und AIDA schielt.
Wie es mit den Verbindungen zu den anderen Häfen / Flughäfen aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran.
-
Vielleicht auch nicht unbedingt deren Zielgruppe im Moment.
Reisen in Deutschland sind wohl interessanter für deren follower.
Dazu noch die Gefahr das Italien vielleicht auch Risikogebiet werden könnte und dann andere Touren nicht möglich wären zum Geld verdienen damit.
-
Malta
https://www.facebook.com/msccruisesfanc…352414648115262
Heute Seetag und morgen ist sie zurück in Genua. Die 1. Woche absolviert.
-
Malta letzte Woche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier berichten Gäste von der Grandiosa, nur leider auf italienisch. Da hält sich mein Verständnis in Grenzen, aber es gibt auch Bilder von Bord:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier berichten Gäste von der Grandiosa, nur leider auf italienisch. Da hält sich mein Verständnis in Grenzen, aber es gibt auch Bilder von Bord:
Wenn man unten im Video auf das kleine Rädchen mit den Einstellungen klickt, kann man Untertitel auf Deutsch einstellen. Ist zwar dann eine automatisierte Übersetzung, aber funktioniert ganz gut . Das funktioniert mit mittlerweile fast allen Youtube-Videos, dass man sie sich in alle gängigen Sprachen untertiteln lassen kann.
Viele Grüße,
Bastian
-
Wenn man unten im Video auf das kleine Rädchen mit den Einstellungen klickt, kann man Untertitel auf Deutsch einstellen. Ist zwar dann eine automatisierte Übersetzung, aber funktioniert ganz gut . Das funktioniert mit mittlerweile fast allen Youtube-Videos, dass man sie sich in alle gängigen Sprachen untertiteln lassen kann.
Viele Grüße,
Bastian
Das ist ja super!!!
-
Danke für den Link, ich werde das mit der automatischen Übersetzung nachher auch mal ausprobieren.
Aber vorab Ist mir folgender Unterschied wichtig: Hier berichten nicht die Gäste (selbst), sondern Gäste kommen in diesem (professionellen) Videobeitrag zu Wort.
-
Noch ein Video vom ersten Auslaufen in Genua!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Drohnenflug Neapel auch 1 Anlauf
-
Ich glaube das ist unser Heizergruss in Palermo.
Hier gibts jede Woche ein Video.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf der "Kieler Förde" ist in diesem Jahr leider fast nichts los
-
auf die "Kieler Förde" ist in diesem Jahr leider fast nichts los
Palermo war auch schon mal mehr los.
-
MSC Grandiosa - arrival in Malta - time lapse - 28.08.2020
Diese Woche werden wohl reichlich Bilder kommen.
https://www.facebook.com/msccruisesfanc…20695154669429/
Bei der Scarlet Lady muss ich an Deine Beiträge über die Kapitänin von Celebrity Cruises denken.................
Die Scarlet Lady war jetzt auch mal weg. Jetzt liegt sie wieder im Hafen.
-
-