Hallo
Gerade gebucht (Thomas & Timo)
Noch jemand dabei ?
Gruß Timo
Hallo
Gerade gebucht (Thomas & Timo)
Noch jemand dabei ?
Gruß Timo
Hallo,
wir verbringen Weihnachten auch mal wieder auf AIDA.
Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir finden Weihnachten auf dem Schiff einfach toll und haben auch dieses Jahr wieder gebucht
Viele Grüße
Christina
Hallo,
Frauchen und Ich sowie die halbe Familie sind auch mit an Bord.
Sind schon sehr gespannt wie Weihnachten auf dem Schiff so wird und freuen uns rießig.
Gruß
Marc
Wir waren vor 2 Jahren Weihnachten auf der Perla.
Es war wirklich sehr schön gemacht, auch für Kinder.
Mein Mann Dieter und ich ( Achim) und unsere Freundin Gabi sind auch dabei.
Meine Eltern und ich sind auch dabei Ist das erste Mal für uns, dass wir Weihnachten nicht zu Hause verbringen. War schon mal jemand von euch über Weihnachten auf AIDA?
Hallo in die Runde!
Wir und meine Familie sind auch mit dabei. Wir waren alle schon öfters auf dem Schiff, aber noch nie zu Weihnachten. Wir freuen uns riesig und sind gespannt was alles gemacht wird gerade für die Kinder.
Lg
Hallo!
Vor 2 Jahren auf der Perla gab es ein große Bescherung für alle Kinder im Theatrium mit Weihnachtsmann.
Hallo an alle...
wir überlegen gerade, diese Reise zu buchen. Leider bietet Aida die Reise nur MIT Flug an, man kann also nicht ohne Flug buchen. Deshalb überlegen wir noch. Jemand ab Münster von Euch dabei??
Wir waren mal Weihnachten 2013 auf der Mar auf dieser Route. Holla, der Seegang damals, besonders vor Marseille, hat uns überrascht, aber ist da wohl nichts besonderes. Und die Temperaturen halten uns auch noch etwas ab. Kanaren waren wir aber erst. Hmmm, schwere Entscheidung. Fernreisen kommen wegen der Flugzeiten nicht in Frage.
Am 24.12. wurde damals leicht weihnachtlich dekoriert, und für Kinder gab es eine Theatervorführung. Sonst war es nicht besonders weihnachtlich. Wetter und Seegang waren blöd, viele Ausflüge verregnet. Tja, da steckt man ja bekanntlich nicht drin.
Hallo
Wir haben jetzt die Kabine zugeteilt bekommen.
Ohjeeee auf Deck 5 ganz Vorne und wenn wirklich so ein Seegang kommt
Hurra.. wir haben vor 3 Tagen gebucht und heute Deck 7 mittig bekommen.
Die Reise gab es dann plötzlich ohne Flüge, wie wir es gerne wollten.... da konnten wir nicht widerstehen...
wir sind auch sehr zufrieden mit unserer Kabinenzuteilung und freuen uns auf die Reise.
Da hatten wir wohl auch Glück, beide Kabinen Deck 6 genau in der Mitte
Hat jemand in MyAida die Feiertags-Menükarten (bei den Tischreservierungen für Feiertage) von Rossini und Steakhouse öffnen können? Gehen bei mir auf keinem Gerät und mit keinem Browser-kommt immer eine Fehlermeldung.
Hab schon Aida gestern angeschrieben aber das scheint zu dauern
Habe es gerade auch mal versucht, bei mir klappt es auch nicht
Wir sind auch dabei.
Kommen gerade aus dem Reisebüro mit unseren Unterlagen, es kann also losgehen. Die Festtag'sMenüs kann ich alle ohne Probleme öffnen.
Och, wieso geht das bei mir nicht? Habe alle Geräte durch, verschiedene Browser, nichts. Von Aida hab ich, leider nur, den 24.12. geschickt bekommen. welle52 , bist du so nett und schreibst mir kurz runter, was Buffalo am 25.12. anbietet? Daaaanke
Och, wieso geht das bei mir nicht? Habe alle Geräte durch, verschiedene Browser, nichts. Von Aida hab ich, leider nur, den 24.12. geschickt bekommen. welle52 , bist du so nett und schreibst mir kurz runter, was Buffalo am 25.12. anbietet? Daaaanke
Mach ich doch gerne.
Weihnachtsmenü am 25.12.2019
Tatar von Black Angus
(Röstzwiebel-Mayonaise und Gewürzgurken-Gel)
Getrüffelte Pastinaken Cremesuppe
(mit Räucherlachsstreifen)
Gegrillte Entenbrust
(mit Maronen-Kartoffel Creme, gebackener Roter Kohl und Portweinjus)
Orangen-Schokoladen Mouse
(mit Amaretti und Pistaziencreme)
Wir lassen uns da lieber im Brauhaus den Gänsebraten schmecken.
Danke! Brauhaus haben wir auch reserviert
Irgendwie wollen wir noch das Buffalo einschieben, evtl wird das Rotkohl-Gänschen dann umgelegt