Ich habe heraus gefunden, wieso man die Seiten mit den Menüs nicht öffnen kann. Im Link hat sich das Wort "stage" eingeschlichen (https://stage-www.aida.......). Einfach das Wort löschen und schon geht es
21.12.2019 - 28.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab ich auch gestern Abend rausgefunden, wollte es hier grade mitteilen
Das Buffalo hat am 1. und 2. Weihnachtstag dasselbe Menü...komisch, aber wir grübeln noch, ob sich das viele Geld
lohnt und man überhaupt satt wird
-
Wir hatten vor 2 Jahren auch das Weihnachtsmenü im Buffalo gebucht und waren enttäuscht.
Auf den Gänsebraten im Brauhaus freuen wir uns schon jetzt. Der war super.
-
Hab ich von 2013 auch so in Erinnerung, selbe Route, AidaMar. Die Gans im Brauhaus war klasse, blueb uns aber wg.dem furchtbaren Seegang damals im Hals stecken. Diesmal nicht, da liegen wir im Hafen
Wir werden nicht verhungern, auch ohne Buffalo.
-
AIDA hat gehandelt... zumindest bei mir (hatte ja per email mein Menüöffnungsproblem geschildert).
Alle Menüs gehen nun zu öffnen, es sind andere Links hinterlegt
-
Hallo,
wir hatten vor 2 Jahren das Weihnachtsmenü im Casa Nova auf der Perla. Das Menü war gut, sogar ohne Aufpreis.
Nur der Service war eine Katastrophe. Einige Gänge kamen doppelt oder gar nicht und gedauert hat es ewig.
Viele Gäste waren darüber, gerade zu Weihnachten nicht gerade begeistert.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben am Mittwoch gebucht und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter und mäßigen Seegang- obwohl ein bißchen Welle muss sein .
Wir fliegen ab Frankfurt um 6.00 Uhr mit Tuifly- ist noch jemand dabei?
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vorbeigehen bis zur
-
Moin,
wir sind auch dabei. Mittwoch abend Just gebucht und Donnerstag Zuteilung sowie sämtliche Unterlagen inkl. super Kabine erhalten. Sind begeistert! Waren Weihnachten schon auf der Prima unterwegs, es war alles schön weihnachtlich dekoriert und es gab einige Veranstaltungen. Die Weihnachtsmenüs auf der Prima waren super, allerdings teilweise ohne Zuzahlung.
-
Hallo
Ich bin auch dabei nur noch 40 Tage
-
Na moin..
dann wird die Sol ja langsam voller Obwohl noch reichlich frei ist... soll uns recht sein
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben am Mittwoch gebucht und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter und mäßigen Seegang- obwohl ein bißchen Welle muss sein .
Wir fliegen ab Frankfurt um 6.00 Uhr mit Tuifly- ist noch jemand dabei?
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vorbeigehen bis zur
Also zum Thema Seegang... wer in der Region auf keinen Seegang hofft, kennt den Mistral im Golf du Lyon nicht...
Wir haben den auf gleicher Tour Weihnachten 2013 erlebt... 9m Wellen. Auf unseren Balkon Deck 7 schlug das Wasser..Damit muss man im Herbst/ Winter in der Region, besonders um Marseille, rechnen. Da hilft nur n Schnaps und ab in die Koje.
-
Schnaps hilft nicht nur bei Seegang
-
Na Ihr macht mir ja alle richtig Mut
1. Totale Flug Angst Wir fliegen ab Köln /Bonn 7.00 Uhr- noch jemand?
2. Über den tolllen Seegang
3. haben wir ne sch.... Kabine bekommen
4. Bitte nur noch Positives
-
Na moin..
dann wird die Sol ja langsam voller Obwohl noch reichlich frei ist... soll uns recht sein
Also zum Thema Seegang... wer in der Region auf keinen Seegang hofft, kennt den Mistral im Golf du Lyon nicht...
Wir haben den auf gleicher Tour Weihnachten 2013 erlebt... 9m Wellen. Auf unseren Balkon Deck 7 schlug das Wasser..Damit muss man im Herbst/ Winter in der Region, besonders um Marseille, rechnen. Da hilft nur n Schnaps und ab in die Koje.
-
Da waren wir auch dabei- unvergessliches Erlebnis!!! -
Hallo,
Schöne Grüße an alle, ich und meine Frau sind auch dabei
das aller erste mal das wir Weihnachten nicht zu Hause mit der Familie verbringen
aber mittlerweile ist Aida unser zweites zu Hause und wie ich hier lesen kann sind auch viele nette Leute dabei,
also kann nichts schief gehen
-
Ich habe diese Woche eine Folge von „Verrückt nach Meer“ gesehen. Da ging es gerade durch den Golf von Lyon und der Seegang war richtig heftig. So hohe Wellen hatten wir noch nicht, aber auch das werden wir überleben. Auf unseren vielen Fahrten hatten wir noch nie Probleme, ich hoffe, das ändert sich auch diesmal nicht. Toi,toi,vtoi
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf diese Woche. Wir sind auch über Weihnachten das erste Mal an Bord und sind gespannt, wie es wird.
-
Hallo
bin mal gespannt was es dieses Jahr zu Weihnachten gibt
-
Vor zwei Jahren haben wir die gleiche Tour mit der Perla gemacht. Da hatten wir nur rund um die zwei Tage Marseille ordentlich Seegang. Es kommt, wie es kommt. Daran kann man nichts ändern und sollte sich nicht vorher unnötig verrückt machen. Ansonsten ist Weihnachten auf dem Schiff eine tolle Sache, wir haben schon drei AIDA-Weihnachten hinter uns. Auch den Kindern wird unserer Meinung nach immer was Schönes geboten, Weihnachtsmann mit Bescherung etc...
Wir freuen uns jedenfalls wie immer riesig, wird schon super werden
-
hat jemand einen Mietwagen und eventuell noch 2 Plätze frei ???
-
Sind mit 7 Personen auch dabei ... ob Marseille wegen des französischen Generalstreiks umgeroutet wird
-