Hallo, ich habe erst gestern gebucht und bin auf dem Weg zum Flughafen. Gibt es ein Fantreffen?
21.12.2019 - 28.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich habe erst gestern gebucht und bin auf dem Weg zum Flughafen. Gibt es ein Fantreffen?
Hallo
Ich glaube nicht
-
Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952
-
Hallo Seeungeheuer1952
was genau ist denn eine Routenkarte? An welchem Tag wir von wann bis wann wo waren?
Falls es das so gibt, hätte ich das auch gerne.... (Wir haben lediglich eine Seekarte mit Foto gekauft, und diesen Kabinenbrief aufgehoben,wann wir wo waren...)
Wer das also hat, bitte auch gerne an mich
-
Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952
Hallo Seeungeheuer1952
was genau ist denn eine Routenkarte? An welchem Tag wir von wann bis wann wo waren?
Falls es das so gibt, hätte ich das auch gerne.... (Wir haben lediglich eine Seekarte mit Foto gekauft, und diesen Kabinenbrief aufgehoben,wann wir wo waren...)
Wer das also hat, bitte auch gerne an mich
Hallo Motte, genau diese Seekarte meine ich. Kannst du mir ein Foto davon senden. Ich schreibe dir mal eine PN , (wenn ich das hier schaffe ) dann kannst du sie mir vielleicht via WhatsApp senden. LG
-