Ich habe heute gebucht und starte mal den Thread.
01.12.2019 - 08.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin
Also eins ist sicher. Du bist nicht allein
Wir kommen mit
-
Die Stella füllt sich langsam.Wir sind auch an Bord.
Wer hat Interesse an einer privaten Taxi Tour auf Madeira,wir haben hier im Forum Anbieter gefunden die uns interessieren.
Wir würden uns über zwei Mitfahrer freuen.Route und Dauer nach Absprache.
-
Moin
Dann haltet Euch mal ran und fragt die Anbieter ab. Mit uns liegen glaube ich 3 weitere Schiffe im Hafen.
Ja gerade nochmal geschaut ,ist so.
Hätten zwar auch Interesse, sind aber zu viert
MFG
-
Für die, die ab Düsseldorf fliegen. Aida setzt einen Charter ein Fluggesellschaft Sunexpress 8:30 Abflug Ankunft 12:10, Rückflug 13:30 Ankunft 19:05.Sitzplätze können direkt bei Sunexpress gebucht werden. Ist preiswerter als bei Myaida.
-
Wir haben heute die Zuteilung erhalten und kommen auch mit ( 2 Personen) .
-
Wir kommen auch mit. Als Wiederholungstäter wären wir an einer Taxitour interessiert. Möchten darin allerdings auch den neugebauten gläsernen Sky walk angefahren haben. Wir sind 3 Personen und würden uns gerne weiteren Interessierten (Großraumtaxi) anschließen.
LG Norbert
-
Hallo in die Runde, wir sind auch dabei und freuen uns auf eine Woche Auszeit. Gruß aus Sachsen
-
Hallo wir sind auch dabei zum 5mal Kanaren.
Heute Kabine zugeteilt bekommen, eine Ba auf Deck 7.
-
Moin Moin in die Runde, ich (wir) sind auch dabei. Es (*) organisiert sich gerade ein Fantreffen. Wer von hier hätte daran auch interesse?
-
Hallo Sebastian,
würde mit meiner Tochter Steffi auch dran teilnehmen. Denke du hattest schon Kontakt mit ihr.
-
Hallo Sebastian,
würde mit meiner Tochter Steffi auch dran teilnehmen. Denke du hattest schon Kontakt mit ihr.
Ich denke wohl auch.
-
Die Stella füllt sich langsam.Wir sind auch an Bord.
Wer hat Interesse an einer privaten Taxi Tour auf Madeira,wir haben hier im Forum Anbieter gefunden die uns interessieren.
Wir würden uns über zwei Mitfahrer freuen.Route und Dauer nach Absprache.
-
Hallo USS, ich habe Dir am 10.10. eine Nachricht geschrieben. Ob Ihr noch die 2 Mitfahrer sucht....?
Beste Grüße Thomas und Caro
-
Hi,
wir sind auch mit unseren dann 11 Monate alten Zwillingen an Bord. Würden auch wieder an einem Fantreffen teilnehmen. Sind ja immer ganz lustig.
Sind die Woche danach auch noch an Bord. Lohnt sich der Flug mehr.
Vg aus München,
Michaela und Christian
-
Hi Sebastian,
wir würden auch gerne an einem Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Kirsten und Heri
-
Hallo Sebastian,
ich bin auch dabei und würde gerne an einem Fantreffen teilnehmen.
Vielen Dank und Gruß in die Runde
Petra
-
Liebe Mitreisende,ich habe mich länger nicht hier reingeschaut da ich mit meinem Mann eine längere
Ostafrika Reise unternommen habe.
Nun werde ich mich etwas um die Ausflüge auf den Kanaren kümmern können.
Meine Freundin,mit ihr unternehme ich die Aida Tour hat bei einem örtl.Anbieter eine Tour auf Madeira gebucht.
Für alle anderen Inseln haben wir noch keine Pläne ,kennt jemand einen Anbieter für la Palma oder können wir uns irgendwo anschliessen.
Sebastian kannst du uns zum Fantreffen vormerken,wann und wo soll es stattfinden
Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Hi Sebastian,
wir würden auch gerne an einem Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße aus Dortmund
Petra und Friedhelm
-
Hallo Sebastian,hast du schon einen Tag und einen Ort für das Fantreffen ins Auge gefasst,wir sind schon gespannt. LG Ulrike
-