Die Anmeldung für das Fantreffen in Richtung AIDA ist raus. Sobald eine Bestätigung da ist, gebe ich Zeit und Ort bekannt.
01.12.2019 - 08.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin zum ersten mal dabei 17 Tage
Abflug Düsseldorf - Las Palmas de Gran Canaria Fluggesellschaft Sunexpress XG4511, 7:35 Abflug, Ankunft 11:20
-
Moin zusammen, sind auch mit dabei und fliegen ab HAM...
Gut 2 Wochen noch, freuen uns auf eine entspannte Adventswoche an Bord
-
Moin Moin,
das Fantreffen wurde von AIDA bestätigt:
Datum: 02.12.2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Eine Woche vorher kann ich die Zahl der Anmeldungen aktualisieren. Wenn sich also irgendwer noch nicht angemeldet hat, der gerne dabei wäre: Nur heraus damit!
-
Vielen Dank für deine Organisation.Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Foris. LG Ulrike und Maria
-
Liebe Mitreisenden,
ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund heim gekommen und habt bisher eine besinnliche Weihnachtszeit verleben können.
Gestern ist der Serientrailer für die Filme zur Reise online gegangen!
Ab nächsten Sonntag geht es wöchentlich weiter.
Liebe Grüße und bis bald auf einem der Schiffe der AIDA Flotte! Auf AIDAsehen!
-
Hallo Sebastian ,da hast du ja eine nette Weihnachtsüberraschung für uns.
Der Film ist dir sehr gelungen,ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Frohes Fest und guten Rutsch.
Der Fuss von Maria ist leider gebrochen,sie ist schon operiert worden. LG Ulrike
-
Hallo Sebastian ,da hast du ja eine nette Weihnachtsüberraschung für uns.
Der Film ist dir sehr gelungen,ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Frohes Fest und guten Rutsch.
Der Fuss von Maria ist leider gebrochen,sie ist schon operiert worden. LG Ulrike
Ich danke dir vielmals! Auch ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dann wünsch ich mal schnelle Genesung und gute Besserung! Ich hoffe, Sie hat die Fahrt trotzdem genießen können. :-/ Und dann kann sie die Reise ja vielleicht ein kleines Stück noch mal bei YouTube genießen.
-
Ihr Lieben!
Der erste Teil der YouTube Serie zu unserer Kreuzfahrt "Kanaren mit Madeira 1" ist online!
Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag euch allen!
-
Moin Moin in die Runde,
der nächste Teil meiner YouTube Serie zu unserer gemeinsamen Kreuzfahrt ist online!
Viele Spaß damit und einen guten Start in die neue Woche!
-