Ab Hamburg über Dubai mit Emirates am 19.1...
wir freuen uns schon auf den
Flug mit dem A380 !
Ab Hamburg über Dubai mit Emirates am 19.1...
wir freuen uns schon auf den
Flug mit dem A380 !
Da sitzen wir auch drin
Wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates
Sitzplätze kann man ja leider noch nicht reservieren.
Oder weiß jemand was anderes
Hallo Claudia,
wir fliegen auch ab Frankfurt mit Emirates, unser Flieger geht um 14.30 Uhr ...
Habt ihr den früheren Flug ?
LG Iris
Wir fliegen schon um 9:40.
...nun fehlt uns zu unserem Glück (hope so..) nur noch die Kabinenzuteilung für unsere "Just Aida Buchung"... immer wieder spannend...
Was habt ihr alle für Pläne am vorletzten Tag in Laem Chabang? Wir wollen nach dem Anlegen evtl. nach Pattaya
Was habt ihr alle für Pläne am vorletzten Tag in Laem Chabang? Wir wollen nach dem Anlegen evtl. nach Pattaya
darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Halli hallo,
Kabinenzuteilung ist da.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bald ist es soweit und wir sind auf dem Schiffle unterwegs
Hallo auch wir sind mal wieder auf der See
Fliegen am 19.1. Ab Frankfurt mit Thai um 13:45h.
Haben einige Ausflüge mit Aida gebucht und wollten am letzten Tag mit Aida noch an den Strand
Gruss Rina&Joachim
Es ist unsere erste Asien Reise, wir sind sehr gespannt!
Nun geht es bald los...
Einige Ausflüge sind gebucht über Bakadi Dreams oder Aida. Bei Singapur sind wir uns nicht sicher. Eigentlich würden wir diese tolle Stadt gerne in Eigenregie erkunden.
Bedingt durch eine Knie OP muss ich ein wenig aufpassen.
Wer war schon in SIN und kann Infos über Tagestouren in Eigenregie geben, evtl. Benutzung der U-Bahn oder Busse ?
Wie weit ist es vom Hafen in die Stadt?
Ich wäre dankbar für Infos.
Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald auf Aidabella
Wir werden wohl Singapur mit den Hop on Hop off Bus erkunden. Das ist ja immer ne nette Sache. Die fahren allerdings nur bis 18 Uhr.
Vom Hafen bis Ins Zentrum sind es ca 6 km.
Ich selber war auch noch nicht in Singapur. Sind alles Information von einer Bekannten.
Ich freu mich schon das es bald endlich los geht!🙋🏼♀️
.
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt mit Emirates. Wir haben einige Ausflüge über Bakadi Dreams, Meine Landausflüge und bei Aida gebucht. In Singapur haben wir das 2 Tagesticket mit dem Hop On Hop Off Bus gebucht, das schien uns am interessantesten zu sein.
Für uns ist das die erste Asien Reise und wir sind sehr gespannt auf das was uns erwartet
Es gibt auch gute Infos von "Cabriofan" für Singapur hier im Forum.
Nun sind es nur noch 3 Tage... ich wünsche Euch eine gute Anreise und dann ............ "Sail away" ... hören und genießen