Hallo zusammen, noch jemand mit an Bord???
LG Marycharly
Hallo zusammen, noch jemand mit an Bord???
LG Marycharly
ja...wir Jedenfalls hoffe ich das. Mein mann wird die Arbeitsstelle wechseln und muss den Chef noch überzeugen, dass 1.11. Ein super Datum für den Jobwechsel ist ansonsten müssten wir stornieren und das wäre wirklich bitter. Im September geht es für uns aber erst einmal auf die vita
ja wir auch.
Paar beide 56 Jahre und würden gerne in St.petersburg
Eine Tour ohne aida machen. wer hat Lust dazu ???
Grüsse aus BaWü
St. Petersburg, wir haben bei : info@st-petersburg-reise.com gebucht zwei Tages Tour, es werden noch zwei Paare gesucht.
Um so mehr Teilnehmer um so billiger, maximal aber glaube ich nur 8 Teilnehmer möglich. Nach Irina fragen.
LG MaryCharly
St. Petersburg, wir haben bei : info@st-petersburg-reise.com gebucht zwei Tages Tour, es werden noch zwei Paare gesucht.
Um so mehr Teilnehmer um so billiger, maximal aber glaube ich nur 8 Teilnehmer möglich. Nach Irina fragen.
LG MaryCharly
Hallo ihr Zwei,
Das trifft sich gut wir sind bei Irina auch dabei.
Soviel ich weiss sind wir jetzt zu viert.
Dann treffen wir uns ja spätestens beim Landgang.
Bestimmt kommen noch welche dazu !!
Liebe Grüsse aus Bawü.
Was für ein Zufall, Sie soll gut sein sagen Freunde.
LG Marycharly
Hallo, Ich würde auf der AIDA Aura noch zwei Einzelkabinen benötigen vom 17-28.10.2019 weiß jemand, ob es stimmt, dass Tour schon ausgebucht ist?
Im Internet auf Aida sind nur noch Doppel belegungen möglich
vielen lieben Dank
Gruß
Stefan
so haben bei Irina alles klar gemacht, Tour-tickets schon erhalten.
PS: es sind noch Plätze frei...wer Interesse hat melden!
LG MaryCharly
Hallo,
wir sind auch dabei. Allerdings mit zwei kleinen Kindern, deswegen sind wir auch nicht bei privaten Ausflügen dabei.
Freuen uns schon sehr...
Viele Grüße, und bis bald!
Hallo in die Runde, wer immer noch nicht weiss, wie man Petersburg erkundet- wir haben noch Plaete frei.
kleine Grupen 4-6 Pers, visum nicht noetig, ohne Wartezeit in Museen. Visum ist nicht noetig
bei Interesse bitte PN oder
Petersburg-Hautnah
bei google eingeben
Gruss aus Petersburg
Sergei
Hallo und Guten Morgen,
wir (2 Pers.) sind auch dabei und freuen uns auf eine schöne Reise
und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße und auf AIDAsehen.
Brigitte und Walter