Hallo zusammen,
bei uns wurde Boracay gegen Coron getauscht. Wer hat Tips für individuelle Ausflüge?
lg
Hallo zusammen,
bei uns wurde Boracay gegen Coron getauscht. Wer hat Tips für individuelle Ausflüge?
lg
Für welche Reise wurde getauscht???
22.12. 2019 - 02.01.2020
Danke... Da bin ich ja mal gespannt, ob für die Reise ab 2.2. auch getauscht wird... Vielleicht kann jemand über Ausflüge berichten....
Hallo zusammen,
lg
Wir haben jetzt mal über legendarytours die Tour "Ultimated Island Hopping Tour" angefragt. Wurde empfohlen und scheint preislich auch okay zu sein. Ich warte aber noch auf eine Antwort.
LG
Die habe ich inzwischen auch gefunden. Und genau die gleiche Tour gebucht
Sehr schön
Ich habe mir vor ca.2 Monaten schon die Aida Ausflüge vor die komplette Tour rausgesucht, um beim Einholen der Alternativ-Angebote besser vergleichen zu können. Heute hab ich nochmal geschaut und was muss ich feststellen? AIDA hat inzwischen einige Ausflüge preislich angehoben bzw wirbt mit einem Preisnachlass von 5%, wobei die "neuen" Preise den eigentlichen Preisen vor 2 Monaten entsprechen. Anscheinend werden die Ausflüge teurer je näher der Reisetermin rückt. Eine Frechheit. Daher finde ich es super, dass es diese Plattform gibt und man dadurch günstigere Alternativen finden kann.
Schönes Wochenende
Ich würde die Ausflüge NUR individuell machen.
Es war die beste Entscheidung im Febr/Mrz 2019 mit Legendarytours.
Gruß Juvida
Guten Abend, ich habe mir eben mal die Seite von Legendarytours angeschaut.
Welchen Ausflug könnt ihr denn empfehlen?
Ich würde ja gerne etwas mit Schnorcheln machen....
Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kids (10/12)
Glg Fini
Wir haben
damals unsere Tour gemacht. Die bieten zwei Varianten an, einmal ohne Baden und das zweite mal mit Baden
Guten Abend, ich habe mir eben mal die Seite von Legendarytours angeschaut.
Welchen Ausflug könnt ihr denn empfehlen?
Ich würde ja gerne etwas mit Schnorcheln machen....
Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kids (10/12)
Glg Fini
Hallo,
Wir haben im Januar die Coron ultimate Island Tours gemacht. Es waren Stopps zum Baden an der twin Lagune, der versteckten Lagune, Lunch am Strand Im Gebiet der vorgelagerten Felsen mit Möglichkeit zum Schnorcheln - Seesterne und einige Fische - und - das war wirklich sehr schön- ein weiterer Stopp mit Gelegenheit zum Schnorcheln. Hier gab es viele verschiedene Fische, Korallen, Seeigel. Kann die Tour nur empfehlen.
Lg Beate
Hallo,
Wir haben im Januar die Coron ultimate Island Tours gemacht. Es waren Stopps zum Baden an der twin Lagune, der versteckten Lagune, Lunch am Strand Im Gebiet der vorgelagerten Felsen mit Möglichkeit zum Schnorcheln - Seesterne und einige Fische - und - das war wirklich sehr schön- ein weiterer Stopp mit Gelegenheit zum Schnorcheln. Hier gab es viele verschiedene Fische, Korallen, Seeigel. Kann die Tour nur empfehlen.
Lg Beate
Genau das können wir empfehlen.
War eine fantastische Tour.
LG Juvida
Vielen Dank für die Tipps, ich bin dem Link gefolgt, dann komme ich auf eine Seite von Komodo Island Tours -- ich glaube das ist falsch, oder?
Stern und Juvida meintet ihr auch den Ausflug von diddi4 oder von Aida?
glg Fini
Vielen Dank für die Tipps, ich bin dem Link gefolgt, dann komme ich auf eine Seite von Komodo Island Tours -- ich glaube das ist falsch, oder?
glg Fini
Wir haben für Coron - Legendary Tours genommen, nicht von AIDA (!!)
Sie bieten die fantastischen Bootstouren mit Bademöglichkeiten.
Gruß Juvida
glg Fini
https://www.legendsexpresstravel.com/island-hopping-tours das ist der Anbieter mit dem wir unterwegs waren, und dort die ultimate Island Tours
Hallo zusammen, wir sind gerade zurück von der Vita und wurden bekanntlich auch von Boracay nach Coron umgeroutet.
Wir (4 Personen) haben uns vom Kreuzfahrthafen mit dem Tuck Tuck für 5 USD in die Stadt zum Bootshafen fahren lassen. Von dort aus haben wir uns ein Boot gechartert (ganzer Tag für 92 USD) und sind an den Banol Beach gefahren und waren dort die ersten Gäste. Am Strand gibt es eine kleine Imbissbude für kleine Snacks und einige hüttenartige Unterstände mit Tisch und Bank. Gegen Mittag hat uns unser Guide (Jolan Serato, ein ganz sympathischer junger Mann) zu dem Kayangan Lake gefahren und bis zum See begleitet! Dieser See ist in einer traumhaften Bergwelt eingebettet. Im Prinzip ein Muss auf Coron. Danach ging es zurück zum Schiff. Wenn man möchte kann man auf dem Boot ein Essen zubuchen. Wir würden diesen Ausflug sofort wiederholen, ohne wenn und aber. Bei Interesse kann ich euch die Handynummer von Jolan zukommen lassen.
An alle Individualausflügler. Für Coron habe ich einen sehr netten und zuverlässigen Bootsführer mit eigenem Boot, der euch für gutes Geld zu den Hotspotts bringt. Er spricht sehr gut Englisch und sein Name ist Jolan.
Seine Handynummer lautet: +63 947 324 5290