Folgendes ist uns passiert:
Wir hatten die BLU mit An- & Abreisepaket gebucht. Unser Rückflug am 7.7. ab Venedig hatte 19h Verspätung.. also das volle Programm mit Übernachtung in Venedig im einem Hotel und Rückflug erst am nächsten Tag. Der Flug war übrigens Vollcharter mit Sunexpress weiterverleast an Smart Lynx.
Lt. AIDA Homepage beinhaltet das An- & Abreisepaket u.a.
- Die Betreuung auf der Hin- und Rückreise am jeweiligen Flughafen erfolgt durch unsere lokalen Partneragenturen bzw. durch die AIDA Crew."
Leider haben wir während der gesamten Verspätungszeit weder jemanden von AIDA noch von einer lokalen Partneragentur etwas gesehen. Einzig eine Mitarbeiterin des Flughafens fühlte sich für uns zuständig nach 8h Wartezeit und organisierte mit einer Kollegin nachts um 23Uhr Hotelzimmer für alle.
Eine Mail an AC brachte leider keine Klärung der Sache da AC an die Fluggesellschaft verweist und sich keiner Schuld bewusst ist.
Welche Möglichkeiten seht ihr die Sache doch noch zu einem positiven Ergebnis zu bringen.
Kann AC sich so einfach auch der Sache rauswinden ?