Liebe Fans!
Lassen Sie Ihren Karibiktraum wahr werden - azurblaues Meer, traumhafte Sandstrände und karibische Lebensfreude warten auf Sie! Buchen Sie nur für kurze Zeit unser Karibik Special zum unschlagbaren Preis!
Unser Tipp: Sie erhalten zusätzlich noch ein Bordguthaben i.H.v € 100,- pro Kabine:
Mittelamerika II Mein Schiff 1 - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.
Karibische Inseln I Mein Schiff 2 - Dezember 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.
Sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Kabine oder einer ausgebuchten Reise? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Stornokabinenpool:
Mein Schiff ® GlanzstückeDie beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie