... ich nicht bin aber auch erst seit kurzem hier...
16.11. - 23.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen
Mein Mann und ich (Anfang 40) sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. Ist unsere erste Kanarentour und das erste mal Nova. Bin irre gespannt auf das Schiff
-
Hallo Leute,
Jetzt klinken wir uns auch mal mit ein. Wir, das sind Bettina und ich(Fred) ü 50 aber voll jung geblieben. Es wird unsere 12 Kreuzfahrt (Greta wäre nicht begeistert), davon die 7. mit Aida
+3 EW noch dazu
Kanaren kennen wir, bis auf Fuerteventura. Wie für viele hier, wollen wir das Schiff kenenlernen
Wenn noch Platz frei ist für den Ausflug auf Madeira, wir würde gerne uns anschließen. Dann bitten wir, um weitere Infos(wie und wo kann man das buchen-hat der mehrere Taxen oder ein Großraumtaxi) vielen Danke für Eure Unterstützung
Noch 48 lange/kurze Tage bis zur Reise.
Habe eine Vorschlag zu machen.
jemand lust auf ein Fantreffen auf dem Schiff?
ich würde mich darum kümmern.
Aida unterstützt dieses Fantreffen mit Begrüßungssekt und O-Saft.(also auch für Kleine Fans)
- Fantreffen (wer es noch nicht mitgemacht hat) hat den vorteil, dass man sich auf dem Schiff trifft und Erfahrungen austauschen kann, sich auch mal in Persona kennenelernt und eventuell gemeinsame Ausflüge absprechen kann.
Ich habe schon mehrere Treffen dieser Art organisiert. (letztes Jahr in der Karibik kamen ca 60 kernige leute zusammen).
Für 1. Reisende, Singels und alte Hasen immer wieder ein Erlebnis.
Es ist freiwillig und kostet nichts.
Das Treffen findet in der Regel am 1. Seetag statt. Uhrzeit ist meistens um 11 Uhr.
Da wir AIDAnova auch noch gar nicht kennen, würde der Ort von der Crew bestimmt.
Wer lust hat, hier eine Liste (kopieren und Namen dazu tragen).Ich muss 14 Tage vorher bei Aida die Teilnehmerzahl angeben und anfragen, ob sie das Treffen unterstützen.
In diesem Sinne freuen wir uns, wenn wir den Einen oder Anderen von dieser Runde kennenlernen.
Fantreffen-Liste:
Bettina und Fred (username)
-
Sind auch dabei,unser vierter NOVA Trip in diesem Jahr!
Ich liebe diese Route,kann gar nicht genug davon bekommen,Auswandern in naher Zukunft nicht ausgeschlossen...
Vielleicht kann man ja mal was gemeinsam unternehmen. sind für tolle tipps offen.gr. fred
-
Hallo,geh bitte mal auf die Website von Nuno Gomes und schaut Euch das mal an.Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Ihm an.Per Mail oder Telefon.Wir wären im Moment wohl 4 Personen wenn alles klappt.6Personen wären klasse. Über die Tour werden wir uns sicher schnell einig.Wir sind doch alle flexibel.Wir haben schon häufiger solche Touren mit kleinen Gruppen unternommen.Es war jedes mal wieder schön.
Dann hoffe ich das es bei Euch klappt.
Gruß Birgit
-
Wir wären gerne bei einen Antreffen dabei
Fantreffen-Liste:
Silke und Thorsten (Clara)
-
Moin an alle süchtigen ...
Fantreffen ist immer ein Erlebnis
gerne sind wir dabei
Fantreffen-Liste:
Silke und Thorsten (Clara)
Jutta und Jörg ( Powertrike)
-
Hallo Guten Morgen
Wir sind beim Fantreffen auch gerne dabei!
Fantreffen-Liste:
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
-
Hallo,
auch wir würden gern am Treffen teilnehmen
Fantreffen-Liste:
Jutta und Jörg (Poertrike)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Danke für die Organisation!
-
Hallo Ihr,
wir sind erst das zweite mal mit Aida unterwegs und sehr gespannt auf die Nova. Haben sie im Just zugeteilt bekommen.
Da Ihr alle schon so erfahren seid mit den Kanaren, wollt Ihr mir Tipps geben, was man sehen sollte auf den Inseln? Ich hab schon etwas begonnen mich zu belesen, es erschlägt mich nur gerade im Moment, weil alles so kurzfristig ist (ich plane gerne lange im voraus und in Ruhe, was aber nicht gegeben war, durch die Kurzfristigkeit).
Habt Ihr Erfahrungen mit Just und der Nova? Ich befürchte fast, wir können kaum noch was reservieren an Restaurants, etc. Ist ja erst 30 Tage im voraus möglich.
Lieben Dank für Eure Infos
Grüße aus Franken
-
Hallo Ihr,
wir sind erst das zweite mal mit Aida unterwegs und sehr gespannt auf die Nova. Haben sie im Just zugeteilt bekommen.
Da Ihr alle schon so erfahren seid mit den Kanaren, wollt Ihr mir Tipps geben, was man sehen sollte auf den Inseln? Ich hab schon etwas begonnen mich zu belesen, es erschlägt mich nur gerade im Moment, weil alles so kurzfristig ist (ich plane gerne lange im voraus und in Ruhe, was aber nicht gegeben war, durch die Kurzfristigkeit).
Habt Ihr Erfahrungen mit Just und der Nova? Ich befürchte fast, wir können kaum noch was reservieren an Restaurants, etc. Ist ja erst 30 Tage im voraus möglich.
Lieben Dank für Eure Infos
Grüße aus Franken
hallo meerjungfrau3,
ihr könnt jetzt schon einiges reservieren. wir haben zum beispiel "time machine" schon reserviert für den 19.11.(2.Seetag) um 17 uh. soll ein sehr guter tipp sein. auch andere reservierungen könnte ich schon vornehmen. also einfach mal unter myaida rein gehen und reiseplanung aufrufen. viel erfolg.
-
Fantreffen-Liste:
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)Jutta und Jörg (Poertrike)
-
hallo meerjungfrau3,
ihr könnt jetzt schon einiges reservieren. wir haben zum beispiel "time machine" schon reserviert für den 19.11.(2.Seetag) um 17 uh. soll ein sehr guter tipp sein. auch andere reservierungen könnte ich schon vornehmen. also einfach mal unter myaida rein gehen und reiseplanung aufrufen. viel erfolg.
Nein, es ist leider noch nichts buchbar. Bei JustAida kann man erst 30 Tage vor Reisebeginn Reservierungen, etc. vornehmen. Wir haben diese Reise spontan entschieden mit dieser Buchungsart. Ich hoffe, wir bereuen es nicht. Nicht wegen der Nova, sondern wegen der schönen Annehmlichkeiten, die wir gerne im voraus geplant hätten und somit schon mal aus dem Kopf. Vorfreude ist ja die schönste Freude.
-
Hallo
an alle die noch was suchen für madeira. es wären noch bis zu 2 plätze in einem auto frei. die guids nuno gomes (ist mit 6 plätzen schon voll) und sein kollege (wir sind 5 personen und 2 freie plätze noch vorhanden) fahren ca 5 stunden mit uns an die schönsten stellen auf madeira. kostenpunkt 25€/p.P. beide sprechen deutsch.
also wer noch interesse hat bitte bei mir melden, damit ich das weitergeben kann.
übrigens danke an birgit und torsten für diese idee und wichtigen infos.
gr. fred
-
Fantreffen-Liste:
Sabine und Harald (Biene311)
-
hallo an alle,
unser bus ist nun voll. ob bei noch etwas bei birgit(träumer) was geht müsst ihr da fragen. und wenn genug anfragen sind, frage ich nuno noch an ob er noch einen 3. bus besorgt. ich finde es geil so eine truppe zu haben
lg aus schwerin
-
Fantreffen-Liste:
freuen uns
-
FAntreffen-Liste:
Martina & Jessika (Brutzelhase)Wir freuen uns 😊
-
FAntreffen-Liste:
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wir freuen uns 😊
-
Das ist ja super, daß Du das mit dem Fantreffen in die Hand nimmst, Bettina.
Wir sind schon 2 Wochen vorher an Bord und wären auch bei diesem Treffen gern dabei,
Fantreffen-Liste:
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Meine AIDA-Reisen
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9.11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella;17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 16.1.11 Cara Rio; 19. 14.4.11 DivaTransarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21. 20.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25.24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schw. Meer;28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella; 33. 10.08 ..... usw. bis 77. -