Ich schreibe es nochmal:
Morgen, Mittwoch, 13.11. sticht Kapitän Hansen wieder in See.
Wo? Im Ersten um 16:10 Uhr
Ich schreibe es nochmal:
Morgen, Mittwoch, 13.11. sticht Kapitän Hansen wieder in See.
Wo? Im Ersten um 16:10 Uhr
Derzeit läuft auf ARD das Beste aus zehn Jahren - Verrückt nach Meer - hach, da kommt Sehnsucht auf
Hallo,
in dem heutigen Rückblick war die Hochzeit von den beiden Mitgliedern der Crew wirklich sehr emotional und bewegend für alle anwesenden Personen (Crew und Passagiere) an Oberdeck
Der heutige Rückblick ist aber auch sehr sehenswert
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen,
ich bin leider erst letztes Jahr auf die Serie "Verrückt nach Meer" aufmerksam gemacht worden durch einen Freund und habe seitdem die Folgen, die ich online finden konnte und die dritte Staffel als DVDs angesehen. Mich interessiert natürlich jetzt auch der Beginn der Serie. Gibt es irgend eine Möglichkeit, an die 1. und 2. Staffel zu kommen? Ich habe dazu nichts gefunden, eine DVD-Box scheint es auch nicht gegeben zu haben...und Wiederholungen stehen in nächster Zeit auch nicht an? Hat jemand eine Idee? Man braucht ja irgendetwas um sein Reisefieber zu stillen in dieser Zeit
Besten Dank schonmal.
Hallo zusammen,
ich bin leider erst letztes Jahr auf die Serie "Verrückt nach Meer" aufmerksam gemacht worden durch einen Freund und habe seitdem die Folgen, die ich online finden konnte und die dritte Staffel als DVDs angesehen. Mich interessiert natürlich jetzt auch der Beginn der Serie. Gibt es irgend eine Möglichkeit, an die 1. und 2. Staffel zu kommen? Ich habe dazu nichts gefunden, eine DVD-Box scheint es auch nicht gegeben zu haben...und Wiederholungen stehen in nächster Zeit auch nicht an? Hat jemand eine Idee? Man braucht ja irgendetwas um sein Reisefieber zu stillen in dieser Zeit
Besten Dank schonmal.
Es scheint so, als hätte es die ersten beiden Staffeln nie auf DVD gegeben. Selbst bei Phoenixreisen wird nur die 3.Staffel angeboten.
https://www.fernsehserien.de/verrueckt-nach…msterdam-162534
Auf dieser Seite sieht man die Sendetermine und man kann sich wohl bei einem Erinnerungsservice anmelden.
Einige Folgen gibt es inzwischen bei YouTube, leider nicht fortlaufend und auch nicht vollständig.
Wie abzusehen war musste Steffen Henssler wegen schwacher Quoten den 16.10 Uhr-Platz wieder für VnM räumen. Seit Montag wird Staffel 6 wiederholt.
Wie abzusehen war musste Steffen Henssler wegen schwacher Quoten den 16.10 Uhr-Platz wieder für VnM räumen. Seit Montag wird Staffel 6 wiederholt.
Danke für den Tipp , da schau ich doch zur Kaffeezeit gern mal wieder rein
Das ist die Staffel 6 mit Steven. Der wird das sicherlich nicht witzig finden.
Wer ist Steven ?
Folge 182 kann man mich sehen
Folge 182 kann man mich sehen
Hast Du ein Fähnchen in der Hand und winkst, oder wie erkennt man Dich.
Dafür gibt es morgens um O9:55h "Verrückt nach Meer" aus 2018 nicht mehr,das wurde in dieser Woche mit dem "Kochduell" plötzlich getauscht
Eigentlich sollte es am Mittwoch die schöne Folge "Mitternachtssonne am Nordkap" geben und am Dienstag "Spitzbergen" und am Donnerstag das "Gletscherglück in Norwegen"
Die nordischen Folgen z.B. Island waren morgens sehr schön vor der "Hunderunde" mit meinem schwarzen Kumpel "Labrador" im Hundewald
Hast Du ein Fähnchen in der Hand und winkst, oder wie erkennt man Dich.
Blaues Basecap bei der Kanufahrt mit den Maori
aber keine Flip Flops
Man kann richtige Zeichen setzen und geht damit in die Weltgeschichte:
Kanus fahren mit weißen Socken und Sandalen
Blaues Basecap bei der Kanufahrt mit den Maori
aber keine Flip Flops
So, Morgen ist es dann mal wieder soweit
Sechs Jahre ist das schon her, ich bin mal gespannt
So, Morgen ist es dann mal wieder soweit
Sechs Jahre ist das schon her, ich bin mal gespannt
mal schauen , ob ich morgen das blaue Basecap sehe
mal schauen , ob ich morgen das blaue Basecap sehe