Mist, zuspät gesehen. Mit fehlte noch viel <50.
Jetzt noch <20
Verrückt nach Meer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute gab es vormittags in der Folge ein faszinierendes Panorama der norwegischen Fjorde einschließlich Wasserfälle
-
Am Nachmittag gab es in Island auch sehenswerte Felslandschaften/Fjordlandschaften (teilweise mit Schnee) und faszinierende Wasserfälle zu sehen
-
Heute gab es vormittags in der Folge ein faszinierendes Panorama vom Hausberg/Floyen bei einer Bilderbuchaussicht auf Bergen
-
Gestern bei der Reisemesse in Hamburg gewesen. Christian Baumann ist mit einem Stand vor Ort. War nichts los bei Ihm. Moin zu Ihm gesagt, er hat kaum zu uns hingeschaut und die Zähne nicht auseinander bekommen. Was für ein Muffel.
-
Heute gab es vormittags in der Folge ein faszinierendes Schwesterntreffen mit der "Albatros und Artania" auf hoher See und in La Coruna
-
Am Nachmittag gab es sehenswerte ,norwegische Fjordlandschaften und faszinierende Gletscher zu sehen
-
Heute gab es am Nachmittag traumhafte Bilder von der "Weißen Lady" im Geirangerfjord einschließlich faszinierender Wasserfälle zu sehen
-
Heute Nachmittag gab es schöne Bilder aus San Francisco zu sehen
-
Hab am Wochenende mal wieder ein paar Folgen geguckt und mich gefragt: "Wer von den Protagonisten ist eigentlich noch da?". Daher mal die Frage an die Phoenix- Fahrer: Welchen Personen, die in der Serie auftauchten, kann man heute noch auf einem der Schiffe begegnen und wem nicht bzw. wo anders.
Was ich so gefunden habe:
Jörg Schwab - jetzt für Arosa tätig
Fritz Pichler - weiterhin für SeaChefs tätig
Roberta Rogošić - weiterhin für SeaChefs tätigHubert Flohr - weiterhin als Kapitän tätig
Morten Hansen - weiterhin als Kapitän tätigMoritz Stetdfeld - Kreuzfahrtdirektor für Phoenix
Jörn Hofer - weiterhin Kreuzfahrtdirektor für PhoenixBernd Wallisch - weiterhin Reiseleiter für Phoenix
-
Hab am Wochenende mal wieder ein paar Folgen geguckt und mich gefragt: "Wer von den Protagonisten ist eigentlich noch da?". Daher mal die Frage an die Phoenix- Fahrer: Welchen Personen, die in der Serie auftauchten, kann man heute noch auf einem der Schiffe begegnen und wem nicht bzw. wo anders.
Roberta Rogošić - weiterhin für SeaChefs tätigHubert Flohr - weiterhin als Kapitän tätig
Morten Hansen - weiterhin als Kapitän tätigMoritz Stetdfeld - Kreuzfahrtdirektor für Phoenix
Jörn Hofer - weiterhin Kreuzfahrtdirektor für PhoenixBernd Wallisch - weiterhin Reiseleiter für Phoenix
Robert Fronenbroek (der beste Kapitän bei Phoenix) ist auch noch dabei, ebenso Elmar Mühlebach. Auch von den Reiseleitern, Küchenchefs, den Barkeepern etc. sind noch viele da.
-
Schau mal hier: https://www.phoenixreisen.com/unser-team-an-bord.html
(Ich gehe mal davon aus, dass die Seite aktuell gehalten wird.)
Und hier der Phoenix-Kanal auf Youtube - da tauchen auch immer mal wieder bekannte Gesichter auf, die dann folgerichtig (jedenfalls im Zeitpunkt des Drehs) noch dabei sind/waren: https://www.youtube.com/@Phoenixreisen-official/videos
-
Und Dennie ist Entertainment Manager bei AIDA Weiß aber gar nicht, wie lange der überhaupt dabei war. Ich war jedenfalls sehr überrascht, als ich nach einer Tour mit ihm auf der Sol, auf einmal eine jüngere Version von ihm im Fernsehen in einer der Wiederholungen gesehen habe…
-
Schau mal hier: https://www.phoenixreisen.com/unser-team-an-bord.html
(Ich gehe mal davon aus, dass die Seite aktuell gehalten wird.)
Und hier der Phoenix-Kanal auf Youtube - da tauchen auch immer mal wieder bekannte Gesichter auf, die dann folgerichtig (jedenfalls im Zeitpunkt des Drehs) noch dabei sind/waren: https://www.youtube.com/@Phoenixreisen-official/videos
Das Bild der Kreuzfahrtdirektoren ist laut Dateiname von 2023. Das der Reiseleiter ist von 2019 (da ist Moritz auch noch im Reiseleiter-Team).
-
Das Bild der Kreuzfahrtdirektoren ist laut Dateiname von 2023. Das der Reiseleiter ist von 2019 (da ist Moritz auch noch im Reiseleiter-Team).
Alle Kreuzfahrtdirektoren stehen dadrin, denn sie gehören alle zum Reiseleiterteam.
-
Wir machen vom 30.11.-04.12.23 eine Eventreise mit Morten Hansen auf MS Alisa, es stand in der Beschreibung das wohl noch mehr bekannte Gesichter dabei sein werden.
Wir sind schon gespannt.
-
Dennie (Danny?) - ist jetzt EM bei AIDA
Bernd - weiterhin bei Phoenix (k.A. welche Position)
-
Dennie (Danny?) - ist jetzt EM bei AIDA
Bernd - weiterhin bei Phoenix (k.A. welche Position)
Bernd ist Reiseleiter und Neptun
Sein Stammschiff ist jetzt die Amadea, zumindest hat er die Weltreise oder einen Teil davon mitgemacht, die am 22.05. endete. Auf meiner Tour war er nämlich an Bord.
Ob das mit dem Stammschiff so wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber vom Phoenixteam hat mir das jemand so gesagt und es ist ja auch so, dass man bestimmte Personen immer auf dem selben Schiff antrifft.
Ich kenne Bernd schon von der Artania.
-
Das mit dem Stammschiff kann durchaus sein. Da kennt man sich aus.
Was macht Corina von Wedel-Gerlach genannt Cori? Seit 2019 ist sie aus der Kreuzfahrt raus.
-
Cori war jetzt im Mai zusammen mit Christian Baumann auf der MSC Fantasia.
-