Verrückt nach Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es geht weiter, also im Prinzip.

    Da die ARD bzw. der BR nicht mehr wollen, hat VOX jetzt zugeschlagen.


    Produziert wird Anfang nächsten Jahres wieder auf der Artania von Bewegte Zeiten.


    Leinen los: Vox arbeitet an neuer Kreuzfahrt-Dokusoap - DWDL.de
    Im kommenden Jahr will Vox mehrere Reisende auf einer Kreuzfahrt begleiten. Das Konzept erinnert stark an die langjährige ARD-Dokusoap "Verrückt nach Meer" -…
    www.dwdl.de

    “Verrückt nach Meer” vor Comeback auf Vox? — Matthias Morr
    Die erfolgreiche Kreuzfahrt-Doku-Serie „Verrückt nach Meer“ scheint vor einer Art Comeback zu stehen. Darauf weist die Suchanzeige einer Castingagentur…
    www.morr.de


    Wer mitmachen will:
    https://www.fameonme.de/bewerb…ue-kreuzfahrtschiff-doku/

  • Auf einem Privaten mit häufiger Werbung, nein danke!

  • Auf einem Privaten mit häufiger Werbung, nein danke!

    wenn ich mir mal irgendwelche Filme mit Werbungen ansehe,dann schalte ich während der Werbung auf ein Sender/Programm ohne Werbung

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Kann man ja auch aufnehmen und dann die Werbung vorspulen.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Kann man ja auch aufnehmen und dann die Werbung vorspulen.

    wenn ich Filme aufnehme,dann schaue ich sie mir teilweise nicht mehr an

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir haben nicht immer Zeit für die TV-Zeit. Wir nehmen viel auf und gucken später.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Wir haben nicht immer Zeit für die TV-Zeit. Wir nehmen viel auf und gucken später.

    die passende Zeit für die TV-Zeit ist sicherlich ein großer Unterschied zwischen Rentner/Rentnerinnen und Arbeitnehmerinnen/Arbeitnehmer

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich geh in der Werbung Gläser füllen und pullern :D :D :D unsere Freunde sind ja die ganze Weltreise an Bord , da werden wir selbstverständlich gucken , ob sie irgendwo durchs Bild rennen und Faxen machen :hahaha: außerdem mag ich solche Trash Formate , erst recht wenn’s schöne Aufnahmen vom Schiff und ferneren Ländern dazu gibt

  • Wenn die im Jan/ Feb drehen, ist wohl mit einer Ausstrahlung im Spätsommer/ Herbst zu rechnen. Ich rechne mit 8-10 Folgen. Eine VnM Folge war immer 50 Minuten, bei VOX dürften daraus 40 Minuten + 20 Minuten Werbung werden.

  • Heute gab es mit der "Grand Lady"die faszinierenden Landschaften der Lofoten zu sehen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • In der heutigen Sendung sind 2 Passagiere der "Grand Lady" in die "Nordkapkugel" geklettert

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Filmcrew für die Sendung für Vox, die jetzt auf der Reise mit der Artania waren, kannte ich zum grossen Teil noch und sie mich übrigens auch ;)

    Es ist nämlich die selbe Filmcrew, die auch für VnM verantwortlich war und der ganze Dreh-Stil erinnerte auch an daran. Die Sendungen laufen ab April. Einen Namen hatten sie noch nicht bzw. durften sie uns nicht sagen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Am Donnerstag gab es in der Sendung ab 16:10h die Sightseeinghighlights Zuckerhut, Corcovado mit Christus Statue, Copacabana in der Megametropole Rio de Janeiro bei Bilderbuchwetter zu sehen


    Kapitän Hansen war mit seiner Frau auf dem Landgang auch sehr begeistert


    Da wurden unvergeßliche Erinnerungen geweckt :zufrieden:


    Verrückt nach Meer: 135: Das Grüne Herz von Rio (S05/E15) | ARD Mediathek
    135: Das Grüne Herz von Rio (S05/E15) | Video | Rio de Janeiro. Enttäuschung für Paragliding-Flug, der Wind macht heute einen Strich durch die Rechnung. Die…
    www.ardmediathek.de

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()