Bekommt man bei den Sunexpress Flügen auf die Kanaren Getränke im Flugzeug?
Flugzeiten und Fluggesellschaften Kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zu kaufen bestimmt.
-
Vor einigen Jahren,bekam man einen Kaffee und ein Laugenbrötchen,aber das hat sich ja alles geändert. Wer weiß...
-
wir sind zwar nicht zu den Kanaren mit Sunexpress geflogen sondern nach Ägypten, aber auf dem Flug gab es nur Getränke zu kaufen
-
Zitat von der sunexpress-Homepage:
Bei den Flügen mit SunExpress haben Sie meist die Wahl zwischen den Varianten SunEco, SunClassic und SunPremium. SunEco-Flüge sind besonders preiswert und dadurch ideal für Schnäppchenjäger, die am liebsten so günstig wie möglich verreisen. SunClassic- und SunPremium-Flüge bieten jedoch etwas mehr Komfort, denn auf diesen Flügen erhalten Sie einen kleinen Snack beziehungsweise ein komplettes Menü. Darüber hinaus dürfen Sie beispielsweise bei einem SunEco-Flug nach Antalya 20 kg Gepäck, bei einem SunClassic-Flug 25 kg und bei einem SunPremium-Flug 30 kg Gepäck mitnehmen. Grundsätzlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, einen Snack oder ein Menü sowie zusätzliches Gepäck als Extra zu buchen.
-
Sind Ostern 2017 mit Sunexpress nach Las Palmas geflogen, Aida Anreisepaket. Es kam extra eine Durchsage, dass für Aida Gäste der Bordservice inkludiert ist. Die Flugbegleiter teilten das auch zuerst aus (waren vielleicht 20 Passagiere) ,bevor sie mit dem Verkauf begannen. Gab ein Getränk und ein Brötchen oder Stange.
Ob das jetzt noch aktuell ist weiß ich leider nicht 🙃
-
Danke für die Antworten, habe es auch irgendwie so in Erinnerung das wir bei den längeren Flügen Getränk und Snack bekommen haben. Mal sehen wie es im Februar wird.
-
Hallo, ich habe eine Frage zu den Flügen und wie das von statten geht. Wir planen im April 21 zu den Osterferien die Kanaren Tour mit der AIDA Mar incl. Flüge über Aida.
Bisher sind wir mit AIDA nur ab Hafen in Deutschland gefahren deshalb ist das mit den Flügen Neuland für uns.
Mit welcher Fluggesellschaft würden wir fliegen?Können wir schon Sitzplätze reservieren? Macht das das Reisebüro oder muss ich mich drum kümmern?
Wann weiß man um wieviel Uhr man fliegt?Fragen über Fragen.... ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorab Infos geben. Lieben Dank.
-
Die Füge und Flugzeiten werden ca 90 Tage vor Abreise von Aida bekannt gegeben. Und vielleicht danach auch wieder geändert.
-
Mit welcher Fluggesellschaft würden wir fliegen?
Aida bucht alle "renomierten" Airlines, darunter auch Süd-Ost-Europäische, mit denen Sie sich vertraglich einig werden. Von daher kann Dir jetzt Niemand sagen, mit wem Du 2021 auf die Kanaren fliegst.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung.
und wie funktioniert dass mir der Sitzplatz Reservierung? Mein Mann braucht nämlich Beinfreiheit.... -
Hallo, ich habe eine Frage zu den Flügen und wie das von statten geht. Wir planen im April 21 zu den Osterferien die Kanaren Tour mit der AIDA Mar incl. Flüge über Aida.
Bisher sind wir mit AIDA nur ab Hafen in Deutschland gefahren deshalb ist das mit den Flügen Neuland für uns.
Mit welcher Fluggesellschaft würden wir fliegen?Können wir schon Sitzplätze reservieren? Macht das das Reisebüro oder muss ich mich drum kümmern?
Wann weiß man um wieviel Uhr man fliegt?Fragen über Fragen.... ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorab Infos geben. Lieben Dank.
In der Tat müsst Ihr Euch da noch gedulden, die Flugpläne für den Winter 20/21 sind ja auch noch nicht draußen und es tut sich ja auch eine Menge bei den Fluggesellschaften - vielleicht gibt es bis dahin neue Anbieter, alte gibt es vielleicht nicht mehr; vielleicht gibt es auch einen Vollcharter, also ein Flugzeug ausschließlich mit AIDA Gästen. Ob das Reisebüro die Reservierungen vornimmt, müsstet du anfragen. Mir ist ein Fall bekannt, da wird es vom Reisebüro erledigt, ich nehme Reservierungen immer selbst vor.
Eine wunderschöne Vorfreude wünsche ich, wir sind Weihnachten und Silvester auf der Mar im nächsten Jahr. -
Aida bucht alle "renomierten" Airlines, darunter auch Süd-Ost-Europäische, mit denen Sie sich vertraglich einig werden. Von daher kann Dir jetzt Niemand sagen, mit wem Du 2021 auf die Kanaren fliegst.
Der war gut!!!
-
Kann das Reisebüro denn die Flugzeiten beeinflussen? Ich meine dass wir früh fliegen und später wieder zurück oder macht das alles die Airline ein?
-
Das wird nicht klappen. Wenn doch, buche ich dort.
-
Kann das Reisebüro denn die Flugzeiten beeinflussen? Ich meine dass wir früh fliegen und später wieder zurück oder macht das alles die Airline ein?
Das kannst Du vergessen. Wenn Du eine gute Airline willst, vernünftige Plätze und Flugzeiten, mußt Du die Flüge separat buchen!
-
Hallo Lulu0408,
da ihr ja eine Fahrt mit Flug über AIDA plant werden euch wohl die Flüge durch AIDA zugteilt.
Somit hat das RB keinen Zugriff auf die Flugzeiten.
Anders sieht das aus wenn ihr eine individuelle Anreise ins Auge fasst.
-
Ah prima, jetzt weiß ich Bescheid. Danke für eure Antworten.
Bucht ihr denn separat oder lieber über Aida? Natürlich ist es sicherlich eine Preisfrage da man Flüge günstiger bekommen kann.,.. ich geh aber lieber auf Nummer sicher
-
Bucht ihr denn separat oder lieber über Aida? Natürlich ist es sicherlich eine Preisfrage da man Flüge günstiger bekommen kann.,.. ich geh aber lieber auf Nummer sicher
Wir buchen immer separat!
-
Ich persönlich buche lieber über AIDA (trotz Preis), da ich somit die Beförderungsverantwortung/das pünktliche Ankommen in die Hand der Reederei gebe. Sollte es dort zu Unregelmäßigkeiten kommen, muss diese sich darum kümmern. Vielleicht ist es paranoid, aber der Gedanke, dass ich nicht rechtzeitig ankomme, weil ich eine Individualanreise gebucht habe und das Schiff ggf. nicht wartet..
-