Hallo,
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Eintrag gefunden habe, fange ich einfach mal an. Also wir sind zu zweit dabei. Waren schon im Mai auf der Nova und wollen es jetzt nochmal ausprobieren.
Also wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Moppi
Hallo,
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Eintrag gefunden habe, fange ich einfach mal an. Also wir sind zu zweit dabei. Waren schon im Mai auf der Nova und wollen es jetzt nochmal ausprobieren.
Also wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Moppi
Hallo, bei aller Skepsis und Vorbehalten mit einem 6.600 Paxe Klopper wollen wir uns nun doch ein eigenes Urteil bilden und fahren mit. Hm.....mal sehen. Wir sind offen für neues, haben aber dennoch Sorge vor der schieren Masse....
Hallo wir sind auch dabei und sind gespannt auf das neue Schiff
Schön, dass wir doch nicht allein sind.
Habt ihr schon was geplant?
Für uns steht eigentlich auf Teneriffa in der alten Stadt immer Steaks essen auf dem Plan. Dort gibt es ein tolles Lokal.
Wir sind die Runde schon öfters gefahren und suchen natürlich neue Highlights.
Viele Grüße
Moppi
Hallöchen,
Auch wir sind mit 3 Pärchen dabei, haben uns bereits in der Gruppe ab 16.11. angemeldet, weil wir bleiben 2 Wochen auf dem Schiff, sind die Route mit Aida auch bereits mehrmals gefahren, aber die Kanaren gehen immer, in der ersten Woche haben wir Sightsee geplant und in der zweiten Woche wollen wir uns auf das Schiff konzentrieren, freuen uns schon auf das Schiff, nur gutes von gehört, aber erst geht es am 24.9. noch auf die Aura, das wird ein krasser Unterschied
Auf Aidasehen
wir sind auch dabei. Wollten schon vor einem Jahr die erste Vorfreudefahrt mit der Nova machen, aber das Schiffchen wurde ja nicht fertig. So bekommt sie nun einen zweite Chance. Sind schon gespannt auf den Riesendampfer, der ja nicht mehr dampft.
Wir sind auch dabei, das erste mal mit der Nova....
Freut mich, dass ihr auch dabei seit.
Wir starten ab Berlin. Auch einer oder zwei dabei, die von Berlin starten?
Grüße Moppi
Wir fliegen von/bis Hannover. Sind allerdings schon ein paar Tage eher auf Granni.
Wir wollen nach Teresitas zum baden fahren.
Teresitas ist auf den Bildern ein schöner Strand. Bei uns ist aber Tradition nach La Laguna zu fahren, dort zu bummeln und in einem bestimmten Lokal einzukehren.
Auf den Bildern sind aber die Bohrschiffe wegretouschiert
Ob es wohl auch ein Fantreffen gibt? Die sind ja immer so schön!
Nachdem ich kurzfristig noch eine AIDA-Reise gesucht habe, bin ich nun auch auf der „Kanaren & Madeira 3“ gelandet.
Das erste mal Kanaren und auch meine Premiere auf der Nova - ich bin echt gespannt wie es wird....
Hallo zusammen,
ich hab mich hier bei euch mal reingeschmuggelt. Mein Mann und ich fahren diese Tour am 23.11.
Wir haben diese Runde auch schon 3 mal gefahren und sind das 2. mal auf der Nova.
Wir haben bei fast allen Destinationen einen Mietwagen gebucht und würden daher gerne vorab wissen, an welchem Tag die Sternstunde stattfindet, um rechtzeitig den Mietwagen zu stornieren. Sollte von euch auch jemand bei der Sternstunde eingeladen sein, wäre es super, wenn ihr mir den Tag mitteilen könntet.
Sorry für die Einmischung und eine schöne Fahrt euch allen