Hallo,
wir wollen heuer in den Weihnachtsferien in die Karibik und hatten an sich vor einmal die Perla zu versuchen, aber ich hab nun schon so viele schlechte Bewertungen gelesen dass wir ganz verunsichert sind.
Ich war einmal mit der Mein Schiff 5 und einmal mit der AIDA Luna in der Karibik, hat uns beides gut gefallen, bzw hat beides seine Vor- und Nachteile. Aida war das Unterhaltungsprogramm besser, Mein Schiff dass Essen und generell die Tatsache dass etwas mehr Platz am Schiff war.
Von der Perla habe ich nun gelsen, dass es kaum Platz gibt sich im Freien aufzuhalten und generell alles etwas crowdy ist und zweiter Hauptkritikpunkt dass die Buffets so überfüllt sind und man kaum einen Tisch bekommt etc.
Ob das ganze etwas gediegener ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, ich hab nur keine große Lust mich am Buffett zu drängen oder in der Kartibik an den Seetagen nicht draußen sein zu können, da würde ich dann doch eher Mein Schiff buchen. Preisunterschied sind jedoch etwa 1300 Euro (7800 Aida mit Geträünkepaket vs 9100 Mein Schiff).
Kann mir jemand etwas zur Entscheidungshilfe sagen bitte?
Lieben Gruß
Bärbel