Voll gut mit den Beuteln, magst du mir mal davon berichten... Vll kaufe ich mir die dann auch. Ludwig ist auch gerade am zahnen, der Arme... schade um unseren Schlaf 🙈 der einzigste der bei uns noch nachts schläft, ist unser Mops 🙈😂🧡 der verlässt regelmäßig das Bett und geht ins Wohnzimmer
12.01 - 23.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Voll gut mit den Beuteln, magst du mir mal davon berichten... Vll kaufe ich mir die dann auch. Ludwig ist auch gerade am zahnen, der Arme... schade um unseren Schlaf 🙈 der einzigste der bei uns noch nachts schläft, ist unser Mops 🙈😂🧡 der verlässt regelmäßig das Bett und geht ins Wohnzimmer
Mops müsste man sein
-
Hallo, gibt es denn an Bord eine Mikrowelle die man nutzen kann. Unsere Kleine brauch auch noch Abends ihr Fläschchen.
-
Hallo, gibt es denn an Bord eine Mikrowelle die man nutzen kann. Unsere Kleine brauch auch noch Abends ihr Fläschchen.
hatte bei TUI Cruises angefragt wegen Brei erwärmen und es hieß man soll sich an die Mitarbeiter in den Restaurants wenden, die erwärmen den Brei. Denke dass du da dann auch ein fläschen hingeben kannst.
Es gibt aber nicht so eine Mikrowelle wie bei aida auf Perla und prima.
-
OK Schade, wie können wir denn den Flaschen und Sauger Sterilisieren. Ich glaube ich kann noch einen Koffer dazu buchen um das ganze Zubehör für unsere Tochter mit zunehmen.
-
Also wir nehmen in den Urlaub immer das komplette Programm mit (Spülmittel, Bürsten sowie der Sterilisator)!
Ich würde das mit den Beuteln mal im Vorfeld versuchen. Weil gerade der Sterilisator ist sehr groß! Hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe?Schönen Abend! ❤️
-
https://www.amazon.de/Philips-Avent-…la-434708665423
Also das erscheint mir fair!
-
Die haben wir auch. 😊
Eine Whatsapp Gruppe finde ich sehr gut. 😁
-
Also kannst du die Beutel empfehlen?
Schick mir doch einfach eine privat Nachricht mit deiner Nummer. Dann werde ich eine Gruppe erstellen 😀
Das gilt auch für die anderen ✌🏽
-
RossiniLiebhaber ich werde morgen mal berichten. 😉
-
Hallo, ja gerne . Melde mich später noch mal.
-