Hmmm, 200 haben bisher bei dieser Umfrage abgestimmt - das geht doch sicher noch besser?
Diskussion zur Umfrage des Monats September 2019 - Würdet ihr als Protagonist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde ?
-
el-capitano -
1. September 2019 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
38 wären dabei, denke das würde für eine Staffel ausreichen :-))
Forum Wasserurlaub auf Reisen
-
Eigentlich aber 80, nur nicht alle davon mit Phoenix
-
Habe gerade erst abgestimmt mit "Nein", aber nur weil ich sehr kreuzfahrterfahren bin und es für die jeweiligen Protagonisten eben durchaus anstrengend ist. Wir haben 4 Personen auf einer ARTANIA Kreuzfahrt vor 2 Jahren quasi täglich begleitet und immer mal wieder auf den Drehtag angesprochen. Nö, das muss ich nicht haben.
Aber die Dreharbeiten an sich von VnM bekommt man eigentlich gar nicht mit
wogegen die Dreharbeiten fürs Traumschiff schon mehr Fläche auf der AMADEA beanspruchen, jedoch auch für 99 % der Gäste eine willkommene Abwechslung darstellen. Selbst im letzten Jahr so erlebt noch mit Herrn Hehn an Bord.
-
Ich habe mit Nein abgestimmt. Gucke VnM und Traumschiff / KF ins Glück aber gerne weiter.
-
Ich wurde mitmachen. Habe auch schon bei Aida an einem Brauhaus Werbevideo mit gearbeitet.
-
Habe auch schon bei Aida an einem Brauhaus Werbevideo mit gearbeitet.
Da wäre ich auch dabei
-
Je weniger für ja stimmen, desto eher springt für den Rest eine Rolle raus.
wir kommen
Zur Not würden wir das Traumschiff mal aufpolieren. So angestaubt, wie das schon ist, könnte frischer Wind nicht Schaden.
-
Hallöle in die Runde - die Umfrage nähert sich mit grossen Schritten dem Ende - mein letzer Aufruf konnte noch zehn Mitglieder motivieren, ihre Stimme abzugeben. Vielleicht erreiche ich mit diesem ja wieder ein paar. Es wäre sehr schön, wenn noch einige von Euch auch noch abstimmen.
-
Dann los!!!
-
el-capitano
1. Oktober 2019 um 06:47 Hat das Thema geschlossen. -
Die neue Umfrage ist zwar schon online und es wird auch schon ordentlich diskutiert, aber trotzdem wollte ich ein noch ein kurzes Resümee zur letzten bringen.
Es hatte 650 Zugriffe gegeben - 217 Mitglieder des Forums haben ihre Stimme abgegeben.
Das Ergebnis scheint im ersten ganz eindeutig zu sein - die Mehrheit (60%) hätten kein Interesse an einer Teilnahme bei "Verrückt nach Meer".
Ich als jemand, der das zweimal mitbekommen hat, übrigens auch nicht. Erstaunlich und überraschend finde ich aber schon, dass 40% sich eine teilnahme vorstellen können, auch wenn etwas über 50% dies nicht mit Phoenix und MS Hamburg machem möchten, sondern lieber mit Aida und MeinSchiff. Obwohl diese Serie schon ein Jahrzehnt existiert, ist die Resonanz noch so gross. Vor einen Mangel an Protagonisten muss man sich bei der Produktion wohl nicht fürchten. Ein interssantes ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe.
Danke an alle Teilnehmenden
Euer Flo on Tour
-
el-capitano
1. Oktober 2019 um 08:47 Hat das Thema geschlossen. -