Hallo,
dann starte ich mal knapp 88 Tage vor Abfahrt das Thema!
Wird bestimmt in den nächsten Tagen noch voller werden. Die Reise geht ja heute ins Just Aida First Minute.
Kabinen sind ja noch etliche frei.
Flugdaten haben wir schon!
Gruß 05nov02
Hallo,
dann starte ich mal knapp 88 Tage vor Abfahrt das Thema!
Wird bestimmt in den nächsten Tagen noch voller werden. Die Reise geht ja heute ins Just Aida First Minute.
Kabinen sind ja noch etliche frei.
Flugdaten haben wir schon!
Gruß 05nov02
Bin gespannt wer sich dazu gesellt
Ich bin mit meiner Schwester auch dabei:-)
Ich bin dabei - eben gebucht
Hallo in die noch recht kleine Runde :))
Habe gerade spontan gebucht.
Bin diesmal alleinreisend und würde mich über nette Kontakte freuen.
Schönen Abend Andrea
Hallo zusammen,
ich bin mit einem Freund dabei. Geplant ist einer der Cocktail Workshops, sobald er gebucht werden kann. Auf Madeira wollen wir vermutlich einen Wagen mieten, ebenso auf La Palma.
Bei den letzten Fahrten haben wir uns immer am ersten Abend in der Anytime Bar getroffen. Wäre schön, wenn das hier auch klappt
Auf La Palma und Lanzarote hab ich schon die Buggy-Touren gebucht.
Hallo,
für die Just und Vario-Bucher unter uns sind heute die Kabinen zugeteilt worden.
Gruß 05nov02
hallo, bin auch dabei...Heute kam die Kabinenzuteilung, habe eine barrierefreie Kabine bekommen..dann lasse ich mich mal überraschen..
Hallo ich bin auch zusammen mit meinem Mann an Bord. Wir haben Just first minute gebucht, leider noch keine Zuteilung.
Da ich Vario Panoramakabine gebucht habe, ist die Zuweisung der Kabine keine grosse Überraschung, gibt es ja nicht so viele von denen
Hallo zusammen,
ich bin mit noch 3 weiteren netten Leuten dabei und wir freuen uns schon alle.
Gibt es ein Fantreffen? ...bzw. ist ein fantreffen angedacht?
Herzliche Grüße
Andreas & Co
PS:
Wir fliegen ab Düsseldorf
Heute sind die Reiseunterlagen per EMail gekommen - die Originale sind per Post unterwegs.
Heute sind die Reiseunterlagen per EMail gekommen - die Originale sind per Post unterwegs.
....hier ist noch nichts angekommen - weder per mail noch per Post
....hier ist noch nichts angekommen - weder per mail noch per Post
Also ich hab eine Variobuchung über die clubschiff-profis hier.
Unsere Reiseunterlagen kamen letzten Freitag als E-Mail und vorgestern mit der Post.
Gestern kam auch schon eine Mail über die Änderung der Flugzeiten.
Gruß
05nov02
Von wo fliegt Ihr?
Düsseldorf mit Sunexpress
Angenehmer oder schlechter ?