Wir haben heute gebucht und freuen uns schon
23.10.-3.11.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
el-capitano
31. August 2019 um 20:40 Hat den Titel des Themas von „23.10.-3.11.19 Mallorca bis Gran Canaria“ zu „23.10.-3.11.19“ geändert. -
-
Ich glaube wir bleiben hier alleine bis zur Abfahrt
Wir haben mittlerweile die Ausflüge für Madeira und Lanzarote gebucht. In Barcelona waren wir schon oft, so dass wir diese Mal zu Freixenet zur Besichtigung der Sektkellerei gehen werden.
-
Hm, vielleicht wird es auch Ibiza. Aktuell wurde bei den Fahrten von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 Barcelona gestrichen und dafür wird in Ibiza angelegt. Traurig wäre ich nicht, da wir in Barcelona schon einige Male waren, aber in Ibiza noch nie. Warten wir mal ab, wie die Entwicklung in Barcelona weiter geht.
-
Wir haben auch schon unsere Bedenken gehabt, was mit Barcelona sein wird. Ibiza wäre ja auch nicht schlecht.
Euch eine gute Anreise!
-
Danke, Euch auch. Wir fliegen schon Montag Abend nach Palma, genießen noch einen Tag vor Ort und dann geht es Mittwoch früh aufs Schiff