Traditionelle „Männertour“ mit meinem Sohn über Fasching, diesmal und das erste Mal mit Mein Schiff.
Wir lassen uns überraschen. Die Tour haben wir mit AIDA schon öfters gemacht, deshalb ist das Schiff das primäre Ziel. Wir sind gespannt.
Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 1. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. März 2020 um 00:00Traditionelle „Männertour“ mit meinem Sohn über Fasching, diesmal und das erste Mal mit Mein Schiff.
Wir lassen uns überraschen. Die Tour haben wir mit AIDA schon öfters gemacht, deshalb ist das Schiff das primäre Ziel. Wir sind gespannt.
Hallo,
sag mal weißt du ob auf der „Mein Schiff“ Karneval/Fasching gefeiert wird?
Ich vermute mehr als dezente Deko und Faschingskrapfen zum Kaffee wird es nicht geben. Aber ein Grund zum Anstoßen ist das immer
Mit dem Jeckliner gibt es ja für die Narren unter den Reisenden „Spezialkreuzfahrten“. Da das unsere erste Tour mit Mein Schiff ist, lassen wir uns überraschen.
Ist auch unsere erste Tour mit der mein Schiff. Bin echt mal gespannt.
Hallo,
bei uns hat sich jetzt die Abflugszeit geändert.
Hatten eigentlich gedacht noch nen schönen Tag am Bord zu haben, aber jetzt geht es schon früh morgens zurück (An-/Abreisepaket über tuicruises). Finde ich echt schade.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Mein Schiff 3: Kanaren mit Madeira | 7 Nächte | 23.02.2020 bis 01.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
7. Tag: Fuerteventura (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:
Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 1. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
War ja ruhig hier, bisher. Macht nichts, kam eh zu nichts. Wir waren bisher noch nie so schlecht auf einen Urlaub vorbereitet, wie diesmal. Praktisch raus aus dem Job und rauf auf‘s Schiff.
Ich denke, erst mal eine Bar anzusteuern und sich von dort aus zu orientieren kann nie verkehrt sein.