Hallo,
wir sind auf Deck 11.
Freuen uns auf diese Reise.
Lg.
Hallo,
wir sind auf Deck 11.
Freuen uns auf diese Reise.
Lg.
Hallo zusammen,
wir steigen am 13.02.20 dazu und würden gerne die ein oder andere Tour mit dem Taxi machen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Pärchen, was auch Interesse hätte:
Dominica - Scotts Head und evtl. Morne Bruce
Grenada - Grand Anse Beach
Dickenson Bay (Antigua) und Eagle Beach (Aruba) werden wir mit dem Bus fahren.
Viele Grüße aus dem Rheinland!
Hallo wollte einen Ausflug buchen am 04.02. in Antigua Begegnung mit Rochen. Leider bei Aida schon ausgebucht. Nun möchte ich es selber versuchen mit dem Taxi. Allein blöd wer kommt mit?
Hallo Goldschatz,
gefällt mir natürlich nicht😟. Habe ich aus Versehen angeklickt. Tut mir leid, dass dein Ausflug nicht klappt. Wir haben ihn schon lange gebucht, ist auch schon länger ausgebucht. Vielleicht kannst du ihn noch auf dem Schiff buchen. Viel Glück.
Lg diva21
Danke Diva21 für Deine netten Worte. Ich habs jetzt mal bei Gordontours probiert. Hoffentlich klappt es dort.
Hallo IHR LIEBEN Mitreisenden,
wir sind auch ab 30.01. - 13.02. mit dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hat irgendjemand etwas von einem Fantreffen gehört, geplant ??
in dieser Gruppe ist es ja ziemlich ruhig (*)
Grüße an ALLE
Kirsten und Ralf
Hallo, Ihr Zwei!
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Ihr habt recht, hier ist es wirklich sehr ruhig. Ein Fan Treffen wurde bisher noch nicht angesprochen. Wahrscheinlich würden wir auch nicht genügend Leute zusammen bekommen. Davon abgesehen beginnen wir die Reise ja auch nicht mit einem Seetag.
Liebe Grüsse von den Ruhris.
...fliegt Ihr auch von Düsseldorf?
Wir sehen das auch so. Wir sind ja nur ein kleines Grüppchen und der erste Seetag ist bei unserer Reise nicht am Anfang.
Ist jemand beim Clubtreffen dabei? Wir sind gespannt, wann das stattfindet.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Viele Grüße aus dem Rheinland
diva21
...vielleicht können wir uns ja dann schon am Flughafen treffen...Ihr erkennt uns an den Aida-Kofferanhängern...😂....war nur Spaß...😉. Aber evtl. könnten wir uns ja schon mal im Terminal unterhalten...lg
Hallo, Ihr Zwei!
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Ihr habt recht, hier ist es wirklich sehr ruhig. Ein Fan Treffen wurde bisher noch nicht angesprochen. Wahrscheinlich würden wir auch nicht genügend Leute zusammen bekommen. Davon abgesehen beginnen wir die Reise ja auch nicht mit einem Seetag.
Liebe Grüsse von den Ruhris.
Hallo Ruhris, wir fliegen ab Frankfurt.
(*)
Haben uns zum Fantreffen angemeldet. findet am 1. Seetag der Reise statt und das ist der 07.02. .
Unsere Vermutung ist, dass sehr viele Erstfahrer auf der Perla sind und daher hier im Forum nicht viel los ist.
Buchen kann man die Perla ab 30.01. nicht mehr, also Schiff müsste ausgebucht sein.
Grüße Krsten und Ralf
...vielleicht können wir uns ja dann schon am Flughafen treffen...Ihr erkennt uns an den Aida-Kofferanhängern...😂....war nur Spaß...😉. Aber evtl. könnten wir uns ja schon mal im Terminal unterhalten...lg
Du hast eigentlich recht..... "Ihr erkennt uns an den Aida-Kofferanhängern" , diese müssen tatsächlich schon beim Abflug an den Koffer !!!!
Das Gepäck wird am Flughafen Bridgetown direkt zum Schiff befördert, wir müssen also nicht erst zum Gepäckband !!
LG
Hallo, Ihr 2!
Das mit dem Fantreffen wussten wir nicht. Wird das von den zusteigenden Gästen am 06.02. organisiert ? Wo könnten wir uns denn anmelden ?
Liebe Grüsse: Jutta und Ulli.
Hallo Zusammen, ich habe noch einen Ausflug ergattert am 04.02. über Viator schnorcheln mit Stachelrochen und Schildkröten. Hat noch jemand Lust mit zukommen?
Hallo Goldschatz,
da hast du wirklich Glück gehabt und der Ausflug ist viel umfangreicher als der mit Aida. Viel Spaß mit den Rochen und Schildkröten.
Am Fantreffen würde wir auch gerne teilnehmen.
Lg diva21
Hallo Zusammen, ich habe noch einen Ausflug ergattert am 04.02. über Viator schnorcheln mit Stachelrochen und Schildkröten. Hat noch jemand Lust mit zukommen?
Huhu- wir (2 Mädels, 36 und 44) hätten Interesse! Kannst du mir weitere Infos geben?
LG
Hallo Melli, Tour über Viator, Schildkröten und Rochen. Du findest die Tour wenn Du Salt Life Tours Antigua bei google eingibst.Preis ca. 114,65 € Wäre super, wenn Ihr mit dabei seid.
LG
Sigrid
Hallo Zusammen Tour am 04.02. über Salt life Tour Reiseleitung Kareem Nicholas.
Hallo,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Wo kann man sich denn anmelden ?
Hallo, Ihr 2!
Das mit dem Fantreffen wussten wir nicht. Wird das von den zusteigenden Gästen am 06.02. organisiert ? Wo könnten wir uns denn anmelden ?
Liebe Grüsse: Jutta und Ulli.
Hallo Jutta und Ulli,
Ja das Fantreffen wird von der anderen Gästetruppe 06.02.- 20.02. organisiert.
ich versuche mal Euch für das Fantreffen am 07.02. anzumelden. Wir wissen aber auch noch nicht wo und um welche Uhrzeit stattfindet.
Vielleicht schickst du mir mal Eure Kabinennummer, dann kann ich Euch auch auf der Perla noch die Info geben.
LG Kirsten und Ralf