In Vario zugeteilt und mehr als zufrieden. Die Balkone sind doppelt so groß auf Deck 6 und zur Hälfte überdacht. Die Kabine war absolut ruhig, wir haben weder nachts noch tags irgendein Geräusch von den Nachbarn, vom Gang o.ä. gehört. Man ist schnell an den hinteren Aufzügen und damit auch schnell in den Restaurants, die im hinteren Bereich des Schiffes liegen. Alles top!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob die Kabine 6157 auf den Sphinxschiffen eine Glas- oder eine Stahlbrüstung hat? Danke und Grüße Bauzi
-
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob die Kabine 6157 auf den Sphinxschiffen eine Glas- oder eine Stahlbrüstung hat? Danke und Grüße Bauzi
das findest Du auch allein heraus
-
Hallo, einfach mal auf den Deckplänen nachsehen.
Wolfgang
-
Sie hat einen Glasbalkon, ich mag diese oberlehrerhaften Hinweise nicht.
-
-
Legende auf dem Deckplan lesen
noch ne Vorlage für den Herren Oben
-
so easy - die Legende
-
Ganz ehrlich, auf diese Kreise muss man erst mal kommen, auch wenn man die Legende gelesen hat, aber so weiß doch jeder der hier mal rein guckt jetzt Bescheid. Die Erklärung wäre ja gleich am Anfang toll gewesen
-
Noch einfacher ist es hier zu finden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ctor.34917.html
hier mal die Stella als Sphinx-Schiff
-
Ganz ehrlich, auf diese Kreise muss man erst mal kommen, auch wenn man die Legende gelesen hat, aber so weiß doch jeder der hier mal rein guckt jetzt Bescheid. Die Erklärung wäre ja gleich am Anfang toll gewesen
meinst DU,
die Kreise gibt es seit 2007 , Legenden lesen ist wie Sodoku
-
Noch einfacher ist es hier zu finden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ctor.34917.html
hier mal die Stella als Sphinx-Schiff
stimmt, die Daten sind ja nun auch zu verlässlich,
das Beispiel Kabine ist bei uns auch unter myaida zu sehen
-
Tja, hätte man das alles gleich im ersten Post so ausführlich beantwortet, wären hier einige Beiträge nicht notwendig gewesen.
-
Sie hat einen Glasbalkon, ich mag diese oberlehrerhaften Hinweise nicht.
Danke, diddi4, für die informative und freundliche Antwort.
Und an die Oberlehrer: obwohl blond kam ich selbst auf die Idee, die Deckpläne anzuschauen. Jedoch finde ich auf der mobilen Handyversion - die ich ausschließlich benutze - keine Legende. Aber vielleicht bin ich wirklich zu doof dazu, richtig zu schauen 😉. Dann verzeiht meine dumme Frage, ich werde in Zukunft erst alle anderen Quellen anzapfen, bevor ich hier im Forum eine unqualifizierte Frage stelle 🤗.
-
Danke, diddi4, für die informative und freundliche Antwort.
Und an die Oberlehrer: obwohl blond kam ich selbst auf die Idee, die Deckpläne anzuschauen. Jedoch finde ich auf der mobilen Handyversion - die ich ausschließlich benutze - keine Legende. Aber vielleicht bin ich wirklich zu doof dazu, richtig zu schauen 😉. Dann verzeiht meine dumme Frage, ich werde in Zukunft erst alle anderen Quellen anzapfen, bevor ich hier im Forum eine unqualifizierte Frage stelle 🤗.
Man kann solche netten Kommentare auch ignorieren oder man beginnt die Frage mit „ liebe user , ich habe schon überall gesucht . Kann aber nix finden …….
……