In Vario zugeteilt und mehr als zufrieden. Die Balkone sind doppelt so groß auf Deck 6 und zur Hälfte überdacht. Die Kabine war absolut ruhig, wir haben weder nachts noch tags irgendein Geräusch von den Nachbarn, vom Gang o.ä. gehört. Man ist schnell an den hinteren Aufzügen und damit auch schnell in den Restaurants, die im hinteren Bereich des Schiffes liegen. Alles top!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob die Kabine 6157 auf den Sphinxschiffen eine Glas- oder eine Stahlbrüstung hat? Danke und Grüße Bauzi
-
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob die Kabine 6157 auf den Sphinxschiffen eine Glas- oder eine Stahlbrüstung hat? Danke und Grüße Bauzi
das findest Du auch allein heraus
-
Hallo, einfach mal auf den Deckplänen nachsehen.
Wolfgang
-
Sie hat einen Glasbalkon, ich mag diese oberlehrerhaften Hinweise nicht.
-
-
Legende auf dem Deckplan lesen
noch ne Vorlage für den Herren Oben
-
so easy - die Legende
-
Ganz ehrlich, auf diese Kreise muss man erst mal kommen, auch wenn man die Legende gelesen hat, aber so weiß doch jeder der hier mal rein guckt jetzt Bescheid. Die Erklärung wäre ja gleich am Anfang toll gewesen
-
Noch einfacher ist es hier zu finden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ctor.34917.html
hier mal die Stella als Sphinx-Schiff
-
Ganz ehrlich, auf diese Kreise muss man erst mal kommen, auch wenn man die Legende gelesen hat, aber so weiß doch jeder der hier mal rein guckt jetzt Bescheid. Die Erklärung wäre ja gleich am Anfang toll gewesen
meinst DU,
die Kreise gibt es seit 2007 , Legenden lesen ist wie Sodoku
-
Noch einfacher ist es hier zu finden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ctor.34917.html
hier mal die Stella als Sphinx-Schiff
stimmt, die Daten sind ja nun auch zu verlässlich,
das Beispiel Kabine ist bei uns auch unter myaida zu sehen
-
Tja, hätte man das alles gleich im ersten Post so ausführlich beantwortet, wären hier einige Beiträge nicht notwendig gewesen.
-
Sie hat einen Glasbalkon, ich mag diese oberlehrerhaften Hinweise nicht.
Danke, diddi4, für die informative und freundliche Antwort.
Und an die Oberlehrer: obwohl blond kam ich selbst auf die Idee, die Deckpläne anzuschauen. Jedoch finde ich auf der mobilen Handyversion - die ich ausschließlich benutze - keine Legende. Aber vielleicht bin ich wirklich zu doof dazu, richtig zu schauen 😉. Dann verzeiht meine dumme Frage, ich werde in Zukunft erst alle anderen Quellen anzapfen, bevor ich hier im Forum eine unqualifizierte Frage stelle 🤗.
-
Danke, diddi4, für die informative und freundliche Antwort.
Und an die Oberlehrer: obwohl blond kam ich selbst auf die Idee, die Deckpläne anzuschauen. Jedoch finde ich auf der mobilen Handyversion - die ich ausschließlich benutze - keine Legende. Aber vielleicht bin ich wirklich zu doof dazu, richtig zu schauen 😉. Dann verzeiht meine dumme Frage, ich werde in Zukunft erst alle anderen Quellen anzapfen, bevor ich hier im Forum eine unqualifizierte Frage stelle 🤗.
Man kann solche netten Kommentare auch ignorieren
oder man beginnt die Frage mit „ liebe user , ich habe schon überall gesucht . Kann aber nix finden …….
……
-
Wir bewohnten auf AIDAblu die Kabine 6157
Eine ruhige und kaum geräuschbehaftete Kabine. Etwas knarzen bei Wellenbewegung, aber das hört man ja allgemein auf Schiffen. Und auch das Anlegemanöver bekommt man ggf. mit
Aber wirklich nicht massiv, und das betone ich bewusst, da ich primär sehr geräuschempfindlich bin.
Die AIDA Heute wurde jeden Abend an die Kabinentüre gebracht
Die Kabine hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage: Steuerbord hinteres Treppenhaus-Nähe und somit kurze Wege zu den Buffetrestaurants auf Deck 9 / 10 / 11 sowie Rossini, Brauhaus und Best Burger.
Das Bett steht so, dass man mit dem Kopf in Fahrtrichtung liegt.
Auf dem Bett findet man auch gleich die gestreiften Liegetücher vor.
Block und Kugelschreiber lagen auf dem Schreibtisch.
Der Balkon ist wirklich schön groß, gegenüber den Balkonkabinen der anderen Etagen.
Unsere Reinigungsdame hat ihn täglich gesaugt oder gewischt und einmal gab es gar eine offizielle große angekündigte Balkonreinigung.
Gefallen hat uns auch die Einteilung des Schranks, einmal eine Schrankseite hängend lang, einmal hängend kurz und 2 untere Fächer (dort lagen in Säckchen verpackt die flauschigen Bademäntel und Kuscheldecken) und eine weitere Schrankseite komplett Fächer.
Es gab tatsächlich reichlich Kleiderbügel, das hatten wir so in der Menge noch nirgends vorgefunden.Ein extra großer Spiegel an der mittleren Schranktür und ein Spiegel am Schreibtisch.
Die Kabine ist auch für drei Personen ausgerichtet, es gibt dazu ein Einzel-Ausziehsofa.
Sehr betonen möchte ich, dass unsere zuständige Reiningungskraft überaus ordentlich und gewissenhaft gearbeitet hat und auf zwei kleine Wünsche unsererseits umgehend einging.Unser Fazit: Wir hatten die Kabine zum Premiumtarif gebucht und würden es genau so wieder tun
-
Wie geil ist das denn??
Wir hatten 6165 auf der Blu gebucht und letzte Woche hatte ich auf My Aida gesehen, dass 6157 plötzlich frei war. Habe dann nach kurzer Recherche auf 6157 kostenlos umgebucht.
Da kommt Deine positive Bewertung genau richtig. Danke!!